Comundo Internet Call-by-Call Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht

Nachteile / Kritik

  • dubiose Abrechnungen, seltsames Gebahren bei Kündigungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Comundo 4.0 - ganz gute software

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange benutze ich die neue Version der Einwahlsoftware von Comundo schon und möchte auch mal ein paar Worte über meine Erfahrungen schreiben.

    Ich habe mir die Software über den Internetzugang einen Freundes besorgt. Man kann sie sich aber auch per Post zuschicken lassen, was natürlich einige Tage in Anspruch nimmt. Naja, jedenfalls war der Download der 470 KB großen Datei unproblematisch und schnell, dank des guten Servers.

    Zu Hause angekommen kopierte ich mir sofort die Datei auf Festplatte und startete sie. Wonach mir gleich ein Fensterchen entgegen sprang mit der obligatorischen Frage, ob ich wirklich Comundo 4.0 installieren wolle. Natürlich klickte ich auf "Ja",

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 06.04.2003, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Tarife ändern sich ja oft, somit ist dein Bericht auch länger aktuell

    • Goregrind

      Goregrind, 20.02.2002, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen anbieter hatte ich auch lange zeit.. doch irgendwie bin ich von ihm weggeraten weiß net warum *gg*. viel fun noch mit commundo.. gruß gore