Connect Testberichte

Connect
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute und viele Informationen, oft Gewinnspiele

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telekommunikation, Mobilfunk und mehr

    3
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn mein Interesse an Mobilfunk- und Telekommunikationsgeräten eher gering ist und ich zu der Minderheit zähle, die von einem Handy lediglich erwartet, dass man gut mit dem Gerät telefonieren kann, so kaufe ich mir dennoch hin und wieder eine Zeitschrift, die sich mit dem Thema Mobilfunk und Telekommunikation befasst, nämlich ein Fachmagazin namens CONNECT und eben diese Zeitschrift mache ich nun auch zum Thema meines heutigen Beitrags(-updates).



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die CONNECT erscheint monatlich (jeweils Mitte des Monats) im Verlag Vereinigte Motor-Verlage GmbH & Co. GG (Leuschnerstraße 1, 70174 Stuttgart) und kostet je Einzelausgabe

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 30.10.2004, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube ich hole die mir mal. Danke für den Tipp! Gruß melle

  • Tolle Handy Zeitschrift!

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Gute und viele Informationen, oft Gewinnspiele

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, ich schreibe nun meinen 4. Bericht und ich dachte, ich könnte ja einmal Über die Connect schreiben, von der ich schon seit langer Zeit begeisterter Leser bin!
    --
    Was ist steht drin
    --
    Inhaltlich geht es in der Connect hauptsächlich um Handys, Organizer und Notebooks. Spezialisiert hat sie sich aber auf das Thema Handys, über die man alle Informationen bekommt, die man braucht! Aber auch Organizer werden darin getestet und darüber Berichtet. Das selbe ist bei Notebooks der Fall.
    Auch über Fernsehgeräte, PC's, DVD's, Brenner oder ähnliches wird in der Connect Berichtet, aber nur in maßen. Das aktuellste und wichtigste eben.
    Enthalten sind meist Tests
  • Teuer, aber immer aktuell und informiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über eine Zeitschrift. Es handelt sich um Connect, „Europas größtes Magazin zur Kommunikation“, wie es so schön auf dem Cover steht. Eigentlich ist Connect ja zum größten Teil eine Handy-Zeitschrift, aber es wird auch über Organizer & PC, Navigationssysteme, Laptops Telefone und Faxgeräte informiert.


    *´´*´´* AUFLAGE & PREIS *´´*´´*

    Connect wird in den Vereinigten Motor-Verlage GmbH und Co. Herausgegeben. Die Zeitschrift erscheint monatlich und kostet 3 Euro 30, eigentlich ziemlich viel für eine Handyzeitschrift. Im Jahres-Abonnement kostet Connect 37,20 Euro, also 3,18 pro Heft, für ein Jahres-Abo finde ich kann man da nicht besonders viel
  • Connect, alles gut für 3,30???????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nun ungefähr einem Jahr kaufe ich mir die Connect! Nun denke ich kann ich darüber auch einen Bericht schreiben!

    ??????????--WAS IST CONNECT--?????????

    Connect ist Europas Größte Zeitung die sich hauptsächlich mit dem Thema Handy, Palm, Organzier, Festnetz und Internet beschäftigt.

    _____------_____ERSCHEINUNG_____-----_______

    Die Zeitung gibt es einaml im Monat! Meistens kommt die Zeitung zwischen dem 20. und dem 29.!

    $$$$$$$$$$$$$$$--PREIS--$$$$$$$$$$$$$$$

    3,30€ ist wirklich kein Schnäppchen, und dennoch ist die Connect in Deutschland am günstigsten! In z. B. Italien und Spanien bekommt man die Connect für 4,40€ und