Coppenrath & Wiese Alt-Böhmischer Käse-Kuchen Testberichte

Coppenrath-wiese-alt-boehmischer-kaese-kuchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung, lecker, sieht gut aus, Preiswert
  • Sehr leichte Zubereitung und toller Geschmack.

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, sonst wüsste ich keine
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe Käse-Kuchen!

    Pro:

    Sehr leichte Zubereitung und toller Geschmack.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Jeder der Quark liebt, sollte auch Käse-Kuchen lieben. Meistens wenn man ihn allein Zubereiten kann und die Bäckerei-Kosten ersparen kann.
    Dafür gibt es die Alt-Böhmischer Käse-Kuchen von Coppenrath & Wiese. Frischkäse und Eier in lockerem Mürbeteig, fein abgeschmeckt mit Vanille und Zitrone. Ein Wahrer Genuss!




    Hersteller und Kontakt:

    Coppenrath & Wiese GmbH & Co.KG
    Zum Attersee 2
    49076 Osnabrück


    Mehr Infos finden Sie auf: www.coppenrath-wiese.de





    Zutaten: Frischkäse: Magerstufe (41%) Zucker, Weizenmahl, Pflanzenmargarine, Wasser, Vollei, Maisstärke,

    Kommentare & Bewertungen

    • sunrise67

      sunrise67, 19.07.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Abend! Lg Beate

    • Bunny84

      Bunny84, 19.07.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir Anja. Freue mich über Gegenlesungen

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • werder

      werder, 19.07.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • Ja nun................. DER IST LECKER *ggg*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung, lecker, sieht gut aus, Preiswert

    Kontra:

    Kalorien, sonst wüsste ich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich mal wieder versuchen über etwas zu schreiben was ich bisher noch nie tat. Es wird diesmal ein Bericht über Fertig Kuchen, aus der Tiefkühltruhe. Ich bin normal nicht der Typ, der Fertig Kuchen aus der Tiefkühltruhe kauft um sie dann seinen Gästen anzubieten. Doch da ich schon auf der einen oder anderen Geburtstagsfeier war, wo es halt gerade den einen oder anderen Tiefkühlkuchen gab, dachte ich mir an meinem 43 Geburtstag (10.01.), dass ich dies auch mal versuche und kaufte direkt 3 Kuchen. Über den ersten werde ich jetzt schreiben und über die anderen zwei etwas später, sieht ja blöd aus 3 Kuchenberichte hintereinander.

    Heute lest Ihr mein Urteil zu dem „Alt

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 11.01.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huuuuuuuuuuuuuuunger lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.11.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhhhhmm hätte ich auch gerne, heute zur Kaffeezeit auf den Tisch...Lg Sigi

    • giselamaria

      giselamaria, 26.10.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du wirklich toll berichtet, aber einen Bericht von 2006 mit bw, finde ich nicht so toll oder ? also dein Bericht ist super, und ich kann dir auch beipflichten, auch ich hatte schon mal solche Kuchen, und war immer sehr zufrieden :-)LG Gisela

    • Striker1981

      Striker1981, 25.07.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Käsekuchen, lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu gönnen wir uns mal so einen Käsekuchen für Sonntags morgens, wenn keiner so wirklich früh aufsteht und erst recht keine Lust hat, dann auch noch Tisch zu decken

    Jetzt haben wir uns mal einen Kuchen gekauft. Zum selber Backen hab ich nicht wirklich Lust. Unsere Wahl fiel auf den Alt Böhmischen Käsekuchen von der Conditorei Coppenrath und Wiese.

    Inhalt beträgt 1250 g und bei einhaltung der vorgeschriebenen - 18°C ist er etwa 1,5 Jahre haltbar. Doch das kann bei uns nicht eingehalten werden, weil der gar nicht so lang überlebt.

    Laut Packung ist er frei von Konservierungsstoffen und man kauft Ihn schon gefroren. Man braucht ihn nur noch mal 15-20 Min

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.05.2008, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • anonym

      anonym, 20.07.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 08.01.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Schmeckt warm amBesten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach zu machen für wenig Geld

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Tiefkühlprodukt aus dem Hause Coppenrath & Wiese vorstellen welches ich, unter anderen, immer griffbereit habe falls sich mal Besuch anmeldet :-)
    Es handelt sich hierbei um den * Alt-Böhmischen Käse-Kuchen * , mit Frischkäse und Eiern auf einem lockeren Mürbeteig. Fein abgeschmeckt mit Vanille und Zitrone.
    Ein von vielen Kuchen, der schnell und einfach, nur auftauen oder im Ofen aufwärmen, gemacht ist und lecker schmeckt.

    " Zubereiten " läßt sich dieser Kuchen auf 3 Arten, je nachdem wie schnell es gehen soll *g*

    1. im Backofen:
    Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Die Verpackung und die Folie vom Kuchen entfernen und 20 Minuten