Coppenrath & Wiese Benjamin Blümchen Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte Testberichte

Coppenrath-wiese-benjamin-bluemchen-erdbeer-schoko-sahne-torte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super niedlich; unheimlich lecker; mit süßer Spielfigur
  • Ein toller Geschmack
  • superlecker, sieht toll aus
  • Keine Arbeit, Taut schnell auf , kann man auch als eistorte verzehren

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • zu süße Zuckerstreusel
  • Preis???
  • klein. aber das soll son sein :o))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Benjamin Blümchen als Geburtstags-Star

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super niedlich; unheimlich lecker; mit süßer Spielfigur

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter Annika ist am 26. März 4 Jahre alt geworden. Für ihren Kindergeburtstag wünschte sie sich natürlich eine Torte mit Kerzen drauf, die sie auspusten kann. Als wir dann gemeinsam einkaufen waren fand sie in Kaiser´s Kühltruhe die

    Coppenrath & Wiese
    Törööö!
    Benjamin Blümchen
    Erdbeer Schoko-Sahne Torte

    Daran fand sie natürlich besonders großen Gefallen, also wurde sie gekauft…

    * * * * *

    Hersteller-Informationen
    ---------------------------------

    Herstel ler dieser und vieler anderer tiefgefrorenen Torten ist die Firma

    Conditorei Coppenraht & Wiese
    Zum Attersee 2
    49076

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 25.05.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die finde ich auch niedlich, nur meine Kiddys brauchen kein BB mehr. LG

    • morla

      morla, 24.05.2007, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • topfmops

      topfmops, 24.05.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als einige Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

    • blackangel63

      blackangel63, 24.05.2007, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

  • Eine tolle Torte für die Kleinen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ein toller Geschmack

    Kontra:

    zu süße Zuckerstreusel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es wieder um eine Sahnetorte aus dem Hause Coppenrath und Wiese. Hierbei handelt es sich auch wieder um eine Tiefkühltorte, aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn der Geschmack der Tiefkühltorten von Coppenrath und Wiese ist wirklich unübertrefflich lecker und von der Qualität her super gut. Gekauft habe ich diese Torte ebenfalls wieder bei Real und gekostet hat sie 4,59Euro. Hierbei handelt es sich um die Coppenrath & Wiese Törööö Benjamin Blümchen Torte.
    Feine Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte mit lustigen Sahnetupfern mit Vanille-Geschmack und viel buntem Konfetti.


    Verpackung, Aussehen, Geruch und Geschmack
    ======================================
    Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt mach ich erst mal Schluß, nach soviel Torten und Süßigkeiten habe ich Hunger. Muss erst was essen gehen lg Werner

    • redwomen

      redwomen, 01.05.2005, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zwar eigentlich kein Fan von "Fertigprodukten" aber hier bei Coppenrath & Wiese muss ich eine große Ausnahme machen. Hier sind fast alle Produkte einmalig. LG maria

    • redel99

      redel99, 01.05.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alle Produkte von C&W sind wirkluch gut. Grüße

    • gacblu

      gacblu, 01.05.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe sie damals geliebt.. aber auch nur 2mal bekommen *g*

  • Meisterkonditor TÖRÖÖÖ hat für mich gebacken!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    superlecker, sieht toll aus

    Kontra:

    Preis???

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige von Euch vielleicht schon in meinem Profil gelesen haben, hatten meine Zwillinge Laura und Luisa am letzte Dienstag Geburtstag... ihren 5. nun schon!!!
    Da konnte ich an einer bestimmten Torte von der Firma “Coppenrath & Wiese” natürlich nicht vorbeigehen! ...und zwar ist das die:

    TÖRÖÖÖ - Benjamin Blümchen Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte

    Benjamin Blümchen, der sprechende Elefant ist einer der bekanntesten grauen Dickhäuter überhaupt... zumindest bei den Kids von heute.
    Meine “Weiber” sind totale Fans von Benjamin und seinem Freund Otto und ihren Abenteuern! (als Hörspiel oder auch als Videofilm.)

    Also... gekauft und von 11 Kindern und mir
  • Benjamin war auf Käferchens Geburtstag

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Keine Arbeit, Taut schnell auf , kann man auch als eistorte verzehren

    Kontra:

    klein. aber das soll son sein :o))

    Empfehlung:

    Ja

    Coppenrath & Wiese Törööö Benjamin Blümchen Spezialitäten


    Käferchen hatte ja nun Geburtstag und so kann ich euch von seiner Geburtstagstorte erzählen. Er bekam diese Torte statt einer Selbstgemachten, aus dem Grund das ich eine Buttercreme Torte zusätzlich machte. Dies Kleine Benjamin Torte ist aber als Zweittorte durchaus zu empfehlen und ich kenne sich schon von einigen Geburtstagen meines Großen Sohnes. Er mochte sie immer gerne. Daher der Griff auch bei Käferchen zur Törööö Torte.


    °°°° Verpackung °°°°

    Die Torte befindet sich in einer, von Papier und Folie umgebener Styroporverpackung. Dies ermöglicht den sicheren Transport und hält die Torte