Coppenrath & Wiese Bienenstich Testberichte

Coppenrath-wiese-bienenstich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt.
  • Lecker - preiswert - keine Arbeit

Nachteile / Kritik

  • Keine.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mich sticht was ... eine Biene!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker - preiswert - keine Arbeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Wie ihr vielleicht schon aus meinem letzten Bericht erfahren habt, hatte meine Mutter vorletzte Woche Geburtstag. Wir haben neben der Donauwelle von C & W auch dies hier bei REWE eingekauft:

    "Coppenrath & Wiese Cafeteria Mandel-Bienenstich"

    Ich liebe Bienenstich und konnte einfach nicht widerstehen. Ob es auch den anderen geschmeckt hat könnt ihr hier nachlesen:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es von Yopi ein Bild. Infos von der Verpackung gibt es hier:

    Zutaten...
    Rührteig mit Mandeldecke: Weizenmehl, Zucker, Vollei, Pflanzenmargarine (pflanzliche Öle, pflanzliche Fette, Wasser, Emulgator Mono- und

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 16.06.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmmh lecker! Gruß Ingo

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • mami_online

      mami_online, 23.10.2007, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • rosewitch

      rosewitch, 22.10.2007, 03:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und dir einen tollen Start in die neue Woche, Diana

  • Besser bekommt das mein Bäcker auch nicht hin

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:

    Ab und an esse ich gerne mal ein Stückchen Bienenstich, aber ich weiß nicht was unsere Bäcker hier veranstalten.. jedenfalls hat die Qualität nachgelassen und statt meiner geliebten Puddingcrememasse hat man eine Masse überall reingezaubert die mir nicht mehr zusagt. Ich war schon richtig enttäuscht, aber ein Blick in die Tiefkühltruhe unseres Edeka – Centers lies mich wieder hoffen, denn dort fand ich für 2,29 Euro die 300 g Packung Conditorei Coppenrath & Wiese Cafeteria 4 Bienenstich. Das Produktbild sah so aus wie ich mir Bienenstich vorstelle.
    Ob er meinen Ansprüchen genügt und ob ich den Bäckern hier im Umkreis mal eine Packung zukommen lasse, könnt Ihr nun

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 06.12.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Au ja, der ist lecker! P.

    • anonym

      anonym, 01.12.2005, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich :o) Winterliche 1 Dezembergrüße aus Sachsen :o)

    • topfmops

      topfmops, 01.12.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht. und wie sagten die alten Latriner schon so gaaanz richtig: 'de gustibus NON est disputandum!' und so lange sich über Geschmack nicht streiten lässt, habe ich da auch nicht dran cognaczukritiseren, weder 'rum' noch 'cogn

    • Nightmare

      Nightmare, 01.12.2005, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • Hm..lecker..Kuchen!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt.

    Kontra:

    Keine.

    Empfehlung:

    Ja

    Hoi!
    Ich schreib ein Bericht über einen Kuchen namens Bienenstich, für den ein oder andren mag er schon bekannt sein.
    Im Prinzip bin ich ja Alles-Fresser, aber Kuchen besonders!


    ----------
    Verpackung
    ----------
    Die Box ist etwa Länge 20 centimeter und Breite 8cm groß.
    Die Marke "Conditorei Coppenrath&Wiese" sind oben links eingerahmt zu sehen.
    Überschrift ist Cafetaria, im Hintergrund sind drei Personen verschwommen dargestellt.
    Die Farbe geht von einem Hellblau bis dunklerem Blau.
    Und im Vordergrund natürlich der Bienenstich, darunter ein kleiner Teller und daneben eine Gabel.

    Man kauft diese Box im gefrorenen Zustand

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.10.2004, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Coppenrath Wiese sind im allgemeinen sehr gut, dafür das es ein "Fertiger, Tiefgefrorener" Kuchen ist. LG Maria