Coppenrath & Wiese Käse-Sahne-Torte Testberichte

Coppenrath-wiese-kaese-sahne-torte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen, Einfach
  • Lecker fische Torte
  • Guter Geschmack, ideal für ganz besondere Anlässe

Nachteile / Kritik

  • nicht gerade preiswert
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwei Stücke sind da schnell vertilgt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Guter Geschmack, ideal für ganz besondere Anlässe

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Von Coppenrath & Wiese hab ich bisweilen schon so einige leckere Produkte probiert, von denen ich auch bisweilen nie enttäuscht wurde.
    Von daher gesehen liegt es auch irgendwie nahe, dass man von dieser Marke immer mal wieder was besorgt, das dann entweder erstmal aufbewahrt wird, bis sich ein entsprechender Anlass ergibt oder man holt die Besorgung aus dem Kühlfach, um sich an dieser letztendlich kulinarisch zu erfreuen.
    So jedenfalls sollte sich dies auch bei dieser Käse-Sahne-Torte gestalten, die bei Real besorgt wurde und für die man dort in der 1400 Gramm Packung 6,99 Euro bezahlt.


    - Verpackung -:

    Die viereckige Kartonage sieht schon von der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 17.08.2005, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Käsekuchen meiner Frau toppt jede Käsetorte.

    • redwomen

      redwomen, 06.07.2005, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur: "einfach himmlisch". LG Maria

    • pjuk

      pjuk, 06.07.2005, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Omas torten sind irgentwie leckerer ;>

  • Na Lust auf ein Stück Torte??

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker fische Torte

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal möchte ich euch eine super Leckere Torte von Coppenrath und Wiese vorstellen. Diesmal geht es um die Käse Sahne Torte. Diese Torte habe ich bei Real gekauft zu einem Preis von 5,89 Euro. Der inhalt sind 1400g.

    Verpackung, Aussehen, Geschmack
    ==================================
    Wie ich schon bei meinem letzten Bericht sagte, ist bei allen Torten von Coppenrath und Wiese, die Verpackung immer gleich nur das Deseign ist jedesmal anders bei den Torten.

    Über der Torte befindet sich auch hier wieder ein Karton, den man über ein Styropor Viereck schieben muß. Auf diesem Karton findet man die Abbildung der Torte die sich darin befindet, wie hier, die

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na klar, doch, schieb mal rüber lg

    • MirjS

      MirjS, 25.07.2004, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nach Deinem Bericht hab ich jetzt richtig Heißhunger bekommen & nix entsprechendes ist im Haus :-( LG,Mirjam

    • AnnaH

      AnnaH, 17.07.2004, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... wenn ich nur nicht immer auf die Kalorien schauen müßte.

    • redwomen

      redwomen, 13.07.2004, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für meinen Mann, der steht nämlich sooo auf Käse-Sahne. LG Maria

  • Käse paart sich mit Sahne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Einfach

    Kontra:

    nicht gerade preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Letzten Freitag hatte meine Große Geburtstag, ihren 18., und wie jedes Jahr mal wieder keine Zeit einen Kuchen zubacken. Der Bäcker bietet an diesem Tag auch nur Berliner „Pfannkuchen“ über Berliner und kein Stück Kuchen. Selbst für eine Backmischung reichte mal wieder die Zeit nicht. Also, was bleibt übrig. Stimmt, eine Tiefkühltorte. Diesmal schnappte ich mir die

    „Coppenrath & Wiese Käse-Sahne Festtagstorte“


    Preis
    Bei Reichelt (gehört dem EDEKA-Konzern an) habe ich für sie Torte stolze 7,59 Euro bezahlt, aber ich muß sagen sie ist ihren Preis wert.

    Verpackung
    Die Torte ist in quadratischen Styroporkarton sicher verpackt und mit Folie