Coppenrath & Wiese Nuss-Sahne-Torte Testberichte

Coppenrath-wiese-nuss-sahne-torte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön sahnig und cremig, schmeckt richtig nach Nuss, preiswert
  • super leckerer cremige und Sahniger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt gibt es Sahnetorte mit Nüssen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super leckerer cremige und Sahniger Geschmack

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern gab es bei uns zum Kaffee leckere Sahne Nußtorte von Coppenrath und Wiese. Diese Torte habe ich bei Real gekauft zum Preis von 5,99 Euro.



    Verpackung, Aussehen, Geruch und Geschmack
    =============================================
    Wie bei allen Torten von Coppenrath und Wiese, sind die Verpackungen immer gleich nur das Deseign ist jedesmal anders bei den Torten.

    Über der Torte befindet sich ein Karton, den man über ein Styropor Viereck schieben muß. Auf diesem Karton findet man die abbildung der Torte die sich darin befindet, wie hier, die leckere Nuß Sahne Torte. Dann findet man die Aufschrift Coppenrath und Wiese und noch Nuß Sahne auf diese

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 14.04.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Mal was ganz Leckeres zum Kaffee !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schön sahnig und cremig, schmeckt richtig nach Nuss, preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Ostern ist angebrochen und wenn man eine schöne Torte haben möchte und nicht selbst backen kann, dann greife ich gerne zu den Torten von Coppenrath & Wiese. Diesmal habe ich die Sahne-Nusstorte ausprobiert. Man muss ja schließlich mal ausprobieren, was man seinen Gästen da anbietet.

    ~ Die Verpackung ~
    Verpackt ist die Torte in einem Styroporbehälter, der seinerseits noch mal von einer Plastikfolie verschlossen ist. So ist gewährleistet, das die Torte nicht irgendwie beschädigt oder verschmutzt wird. Umschlossen ist das ganze von einem Pappkarton, der an den Seiten offen ist. Auf der Vorderseite prangt das Bild dieser leckeren