Coral Black Velvet Testberichte

Coral-black-velvet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu dosieren, Produktversprechen wird eingehalten

Nachteile / Kritik

  • vielleicht etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwarz, Schwärzer am Schwärzesten!

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    leicht zu dosieren, Produktversprechen wird eingehalten

    Kontra:

    vielleicht etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit verwende ich für meine schwarze und dunkle Wäsche „Coral Black Velvet“ (oh Gott das hört sich ja an, wie in einem Werbeslogan *grinz* - verzeiht mir). Naja wie auch immer, mit diesem Bericht möchte ich Euch dieses Produkt näher bringen.

    PRODUKTNAME:

    Coral Black Velvet
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PRODUKTVERSPRECHEN:

    Dieses Produkt wurde speziell für dunkle bzw. schwarze Wäsche hergestellt (die sich ja wie wir wissen, früher oder später etwas auswäscht). Somit soll also

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Hoffi

      Hoffi, 05.03.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh :-) Gruß Dominik

  • Weißes macht Schwarz, oder wie jetzt ?

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°

    Jetzt habe ich mir doch mal eine richtig gute Jeans Marke „ Levis Strauss & Co „ gekauft. „ SCHWARZ „
    Deshalb meine heutige Meinung über das neue Flüssig Waschmittel von Coral : „ Black Velvet „
    Es handelt sich um ein Waschmittel für schwarze , aber auch dunkle Wäsche.
    Es ist von der Firma Lever, Hamburg.

    Preis
    °°°°°
    Die Flasche enthält 750 ml und der Preis hierfür ist 4,50 euro Schon etwas teuer aber man braucht es ja nicht täglich. Eben nur für gute schwarze Wäsche

    Flasche und Inhalt und Geruch
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es ist eine weiße Plastikflasche, Körperform, mit blauem Etikett ,
  • Ist ziemlich teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Idee ist klasse - schwarze Sachen bleiben schwarz. Da ich viel Schwarz trage, mußte ich das natürlich auch versuchen. Leider werde ich wohl nie erfahren, ob meine schwarzen Klamotten nach mehrfachem Waschen schwarz bleiben, das Zeug kann ich schon allein wegen dem penetranten Geruch nicht mehr nehmen, außerdem ist das Mittel nichts für empfindliche Haut, Söhnlein hat gleich Ausschlag bekommen. Dazu kommt noch der hohe Preis, der in den verschiedenen Geschäften zwischen 3 - 5 Euro schwankt.
    Black Velvet hat einen schönen Namen und eine originelle Verpackung - um überhaupt etwas positives zu sagen.
  • Irias sieht schwarz .

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher gehörte regelmäßiges nachfärben meiner schwarzen Jeans, T-Shirts und Pullover fast genauso zu meinem Alltag wie waschen oder bügeln. Nach spätestens 3 – 4 Monaten waren die Sachen nicht mehr schwarz, sondern eher „gräulich“.

    Als ich die Werbung der diversen neuen Spezial-Waschmittel für dunkle und schwarze Wäsche sah, war ich zunächst etwas skeptisch. Schon wieder neue Wunderwaffen für die geplagten Hausfrauen und –männer. Ich fragte mich, ob in dem neuem Waschmittel Farbstoffe enthalten sind, oder wie das verblassen sonst vermieden werden kann.

    Nachdem nun aber wieder ein paar meiner heißgeliebten schwarzen Sachen innerhalb kürzester Zeit verblichen waren,
  • rausgeschmissenes Geld!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schwarzes soll länger schwarz bleiben, verspricht die Werbung, und da ich einige schwarze Textilien besitze habe ich Coral Black Velvet auch mal ausprobiert.

    Angeboten wird das Waschmittel in einer 750 ml Flasche, die für 42 Waschmaschinenladungen reichen soll. Der Preis in meinem Spar Markt liegt bei rund 4,5 Euro. Wenn man sparsam dosiert liegt man also bei rund 10 Cent für eine Ladung Wäsche. Das scheint nicht viel, ist aber rund das vierfache was ich für ein No-Name-Colorwaschmittel bezahle. Also doch recht teuer.

    Dennoch habe ich mal der Werbung geglaubt, die meinte es handelt sich um eine neue innovative Entwicklung. Nun, selber Schuld, weshalb

    Kommentare & Bewertungen

    • Mybaby

      Mybaby, 21.05.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben, nun laß ich es damit....

  • Die Steigerung von schwarz...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,

    heute möchte ich euch über eine Entdeckung berichten, die ich vor einiger Zeit gemacht habe...nämlich das Waschmittel „Black Velvet“ von Coral.

    Dazu muss ich sagen, das ich sehr gerne schwarz gekleidet herumlaufe und so nach und nach meine Familie damit angsteckt habe....das Ergebnis ist, das ich ständig schwarze Klamotten wasche. Das wäre ja auch garnicht so schlimm, aber sicher kennt ihr alle diesen Augenblick wo ihr eure neueste schwarze Jeans zum ersten Mal aus der Waschmaschine holt und sie aussieht als wäre sie niemals schwarz gewesen. Mir ist das auf jeden Fall schon des öfteren passiert. Mitunter waren auch „nur“ helle Streifen
  • Meine Dessous wasche ich damit nicht mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...und das meine ich wirklich, nichts, was direkt auf dem Körper getragen wird, also T-Shirt, Unterhemdchen, Tägershirts, Bodys und andere Wäsche, wasche ich nochmal mit Coral Black Velvet.

    Seid Ihr schon mal in einer Besprechung gesessen, der Kunde war kurz davor ein Geschäft abzuschliessen und ich war einem Nervenzusammenbruch nahe. Die ganz Zeit juckte und biss es im oberen Schulterbereich, der Spitzenbody arbeitet sich gerade in meine "weissen Stellen " ein und ich rutschte mehr oder minder auf dem Stuhl herum um dieses Jucken wegzubekommen.

    Ich beschleunigte das Gespräch und verwünschte mich mehrmals, nicht einmal irgendwas anderes hatte ich zum anziehen dabei.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 24.04.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp das kauf ich bestimmt nicht Gruß uschi.

    • Manuela_1978

      Manuela_1978, 24.04.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja ich habe leider eine waschmittelallergie und darf gar nicht erst rum testen wie die neuen Mittelchen so sind aber super toller Bericht. ELA

  • black is beauty full

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schöner Mist, da ist wohl meine letzte Meinung in die Hose gegangen, habe sie aber schon ausgebessert, jetzt ist sie komplett. Verzeihung! Also auf zu Maggi , Danke für euer Verständnis!

    So das Wochenende ist zu Ende, da geht die Arbeit wieder von vorne los.
    Unter Anderem das Wäsche waschen.
    Nun haben wir auch einige „ schwarze „ gute Jeans. Die hätten gerne eine besondere Pflege.
    Es ist nicht die erste schwarze Jeans und so stellte ich früher öfters, eigentlich immer, fest, das diese schönen schwarzen Jeans doch schnell verblassen. Nicht das sie weiß werden „g“, aber das leuchtende Schwarz verschwindet, sie sehen eher unansehnlich schwarz / grau aus.
    Und