Corny Schoko-Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer fruchtiger Geschmack, guter Energiespender, Suchtfaktor
  • lecker, knusprig, fruchtig, gesund
  • Kleine Zwischenmahlzeit mit nicht sooo viel Kalorien
  • Bester Geschmack durch genialen Mix, Geruch, Preis normal, Verpackung
  • Geruch, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • bleibt in den Zähnen hängen
  • nicht ganz kalorienarm
  • Schmeckt ein bißchen künstlich
  • Ein bisschen die Inhaltsstoffe mal wieder
  • evtl. etwas zu starker Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bananen in Schokolade

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    essbar

    Kontra:

    nicht so mein fall

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Für den kleinen Hunger zwischendurch werden Massenhaft Produkte angeboten. Meist greife ich zu Joghurt, aber ab und an auch gerne zu etwas Handfestem das man kauen muss ;o)
    Dafür habe ich gerne mal ein Corny im Haus. In unserem Edeka decke ich mich meist damit ein, wenn die 250 g Packung à 10 Riegel für 0,99 Euro im Sonderangebot zu haben sind.
    Meine Lieblingssorte muss immer mit und dann meist noch eine Sorte die ich nicht kenne. So gelangten auch die Corny Müsliriegel Schoko Banane in meinen Magen ;o)
    Ob ich sie da öfter hineinbefördere oder doch lieber in die Mülltonne, könnt Ihr im folgenden Beitrag nachlesen ;o)



    …◊…
  • 'ne echte Banane ist mir lieber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war ich in der Mittagspause statt in der Kantine in einem nahegelegenen Supermarkt und kurz vor der Kasse ist mir in der Warteschleife die Corny-Müsli-Riegel-Palette ins Auge gefallen.

    Ich hab schon alle möglichen probiert und die nussigen sind mir am liebsten, und daß es Schoko-Banane gibt, wußte ich, hatte sie aber noch nie probiert.

    Ich hab' gleich einen Achterpack genommen und na ja, um es vorneweg zu nehmen, der wird wohl länger in meiner Schreibtischschublade überleben als so manch andere Knusprigkeiten. Ich habe jetzt 2 davon gegessen und der Geschmack ist doch recht künstlich.

    Ich esse gerne Bananen und liebe Milchschokolade und die Komposition