Corny Cranberries Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, lecker, gut gegen den kleinen Appetit
  • Echte Früchte, nicht nur durch Aromen
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Zuviel Zucker, hoher Fettgehalt, auf Dauer zu sauer
  • Sehr süß
  • klebt, bricht, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Glück werde ich nicht zum Essen gezwungen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute erzähl ich euch einmal etwas über ein Produkt, von dem ich denke, dass es absolut wiederlich, abartig, ekelich und alles andere schlimme ist!
    CORNY MÜSLIRIEGEL CRANBERRIES

    -------------------------------------------
    Wie kam ich zum Produkt / Meine Erfahrungen
    -------------------------------------------

    Normalerweise gibts bei uns viele Arten von Müsliriegeln im Schrank und ich ess sie ehrlih gerne...
    Morgens vor der Schule schnapp ich mir immer 2, meistenss Nuss oder Schoko, aber diesmal lag da ein pinker Müsliriegel! "Oh!Wow!Pink!" Natürlich, pink fällt einfach auf, also greif ich da auch zu! In der Schule fieberte ich schon der Pause