Cosmic Chaos Testberichte

Cosmic-chaos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herbi goes Trance

    4
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens bei Aufräumen meiner CD Sammlung auf eine etwas Ungewöhnliche CD gestoßen bin dachte ich mir noch so, man was für eine geile Scheibe, und legte sie noch mal in den Player. Fetzige Trance-Beats Cooler, Dance Sound gemischt mit House Rhythmen das war sie die Fetzige Scheibe von Herbert Grönemeyer. Also dachte ich mir schreib mal was die CD hat und so gut macht.

    Als erstes ist es mal ungewöhnlich das Herbi so etwas gemacht hat. 4 seiner Lieder so in geile Dance Versionen raus zu bringen das man es nicht glaubt.

    Zur CD:
    Die Lieder stammen alle aus seinem Album Chaos.

    Produziert wurde sie 1994

    Remixed wurden die Lieder:

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 04.03.2005, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halten CDs 10 Jahre? lg Mundi