Cosmic Chaos Testberichte

Cosmic-chaos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grönemeyer im Technobunker?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja nicht wirklich Fan von Herbert Grönemeyer. Aber ich mag einige seiner Lieder ganz gerne hören. Daher war ich einem Freund nicht abgeneigt, als er fragte, ob er mal Grönemeyer auflegen soll.
    Doch dann spitzte ich erst mal die Ohren. Was, wie? Harte, flotte Beats, trancige Synthies und dazwischen Herberts Sprechgesang. Was war dass denn??

    Das Geheimnis lüftete sich beim Blick auf die CD Hülle. Herbert Grönemeyer – immer gut für Überraschungen und Experimente – hatte 4 seiner Songs des Albums "Chaos" so richtig durchmixen und schließlich auf diese Trance und Techno EP pressen lassen.
    EP sage ich mal, da sich insgesamt nur 8 Tracks aus nur 4 verschiedene