Costa Lachs-Spinat-Pizza Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Belag
  • spinat, saftig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Costa Lachs-Spinat-Pizza

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    spinat, saftig

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Costa Lachs-Spinat-Pizza

    Ja ich weiß, schon wieder ein Bericht über Pizza, es reicht langsam. Doch die muss ich hier noch veröffentlichen. Es handelt sich um die LACHS-SPINAT-PIZZA von Costa.
    Spinat mag ich eigentlich sehr gerne, habe als Kind wohl nicht genug davon bekommen und muss es jetzt nachholen.

    ----Verpackung----

    Wie halt alle Pizzaschachteln, Quadratisch! Genaue Maße: 26 x 26 x 3 cm und somit auch gut in den Gefrierschrank zu stapeln. Vorne auf der Verpackung ist folgender Schriftzug zu lesen: COSTA Lachs Spinat Pizza, dann kommt das Bild von der Pizza (sieht echt lecker aus), im Hintergrund sieht man eine kleine Schale mit Zwiebel, Käse,

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 28.10.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • superlativ

      superlativ, 16.10.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • campimo

      campimo, 15.10.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Fast so gut , wie vom Italiener......

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Belag

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Fast so gut , wie vom Italiener......


    Ab und an ist Pizzatag bei uns!
    Auf der suche nach einer Pizza durch stöberte ich die Kühltheke unseres Edeka-Marktes.....

    Dort lag sie im Angebot:



    ~~~~~~~~~~~~~~~~ Lachs Spinat Pizza von Costa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Preis:

    Wie schon gesagt, habe ich sie im Angebot erstanden.
    Sie hat 2,99€ gekostet, der reguläre Preis liegt bei ca.4,00€.
    Natürlich habe ich mir für den Preis gleich einen kleinen Vorrat angelegt.


    Erhältlich:

    In vielen großen Supermärkten, wie real,- edeka,-

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.01.2007, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 13.01.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Eine feine Sache

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Eine weitere Super Pizza die ich gestern verspeisen durfte und meine Begeisterung ist grenzenlos.
    Auch hier beweist mir die Firma „Costa“, dass sie auch mit dieser Pizza ganz klar die für mich besten Pizzabäcker sind.

    „COSTA“ ist zwar als Pizza Hersteller nicht so bekannt wie andere große Namen, aber dafür sind die Produkte für mich die Nummer eins.
    Die für mich beste Pizza der Welt kommt aus dem Hause Costa, aber auch die Pizza um die es in diesem Bericht geht ist Spitzen mäßig, und zwar die:

    ************************
    COSTA Lachs-Spinat Pizza
    mit Knoblauch
    ************************


    DER
  • Pizza vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gehaltserhöhung? Lottogewinn? Erbschaft? Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, soviel für eine Tiefkühl-Pizza auszugeben. Aber warum soll man nicht mal verschwenderisch sein.

    Dieses gute Stück "Lachs-Spinat-Pizza" von Costa costate, eh, kostete damals 7,99 DM. Ein stolzer Preis, nicht wahr? Und die wollte ich auch wirklich genießen.

    Gerade wieder ganz von einer Magen-Darm-Grippe erholt, Hunger bis unter die Arme, musste sie dran glauben. Der Verpackungskarton sah schon ziemlich edel aus. Zartes Hellblau, mit der Aufschrift COSTA (als Markenzeichen kein Krokodil, sondern ein kleiner Hummer), LACHS-SPINAT-PIZZA mit Knoblauch. Und dann ist da eine Pizza

    Kommentare & Bewertungen

    • flori008

      flori008, 14.03.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum bewertest du mich nich?

    • clauds22

      clauds22, 13.03.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich sehr lecker an :)

    • anonym

      anonym, 13.03.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch wieviele Leute aus Ciao man hier trifft :o) Man liest sich wieder. Steppy