Coves del Drach Porto Christo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Tropfsteine, Tolles Konzert
  • schönes konzert

Nachteile / Kritik

  • im Sommer total übervölkert
  • preis ist zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • drachenhöhlen

    Pro:

    schönes konzert

    Kontra:

    preis ist zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    *********UPDATE**********

    Im Mai habe ich mir erlaubt mit meinem Freund, übers Wochenende nach Mallorca zu fliegen. Natürlich sind drei Tage nicht gerade viel, aber einen Tagesausflug wollte ich trotzdem unternehmen. Wir entschieden uns für eine Rundfahrt durch die Mallorca um die schönsten Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Als kleines Zuckerl fuhr uns unser Reiseleiter nach Monte Christo. Dies war eigentlich nicht geplant, aber wir waren gut in der Zeit, und es lag auf dem Weg zurück ins Hotel. Also machten wir einen Abstecher dort hin.
    Natürlich wollten wir alle die Drachenhöhlen bewundern und machten uns auf den Weg zum Eingang. Der reguläre Preis beträgt 9 Euro Eintritt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.08.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war ich letztes jahr auch. war sehr beeindruckend.

  • Cybersyssy auf Mallorca Teil 2

    Pro:

    Schöne Tropfsteine, Tolles Konzert

    Kontra:

    im Sommer total übervölkert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Hier nun der 2. Bericht über unsere Erlebnisse auf „Malle“ ;-).
    Unser Besuch am 20.04.04 in den „Cuevas del Drach“ war schon ein Highlight, aber jetzt mal der Reihe nach.


    *** ALLGEMEINES ***

    Nahe Porto Christo (im Osten Mallorcas) befinden sich die „Cuevas del Drach " - die Drachenhöhlen.
    1896 wurden sie von dem Franzosen Edouard Alfred Martel das erste Mal erforscht.
    Die Menschen erzählten sich eine Sage, dass ein Drache in der Höhle einen Schatz bewache - so traute sich vorher keiner rein. Und die, die es wagten, verliefen sich oft und kamen nie wieder.

    Mittlerweile sind 2 km des Gängesystems für Besucher