Creative SoundWorks SW 320 Testberichte

Creative-soundworks-sw-320
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Aussehen, Klang
  • Super Klang, schön klein

Nachteile / Kritik

  • Netzschalter
  • Bass kann man echt ZU viel machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ►Mike◄ \"dance-t\" sich einen am PC ab

    Pro:

    Super Klang, schön klein

    Kontra:

    Bass kann man echt ZU viel machen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zum Montag, möchte ich mich mal an einem Produkt bzw. an einer Art von Produkten heran trauen, über die ich bisher kaum bzw. sehr selten geschrieben habe.
    Es geht um Zubehör für den PC, Zubehör das für mich sehr wichtig war, denn ich bin ein Fan von Musik und kann hier nicht still am PC sitzen und nur dem Lüfter von selbigen zuhören :-)))
    Also möchte ich mich heute um meine Boxen am PC kümmern bzw. mich auslassen und wie, warum, weshalb und mit welchem Erfolg, das lest ihr am besten selber.

    Und ab geht’s…

    ╔══════════════════
    ║Kaufgrund
    ╙──────────

    Jeder der sich einen kompletten PC kauft, hat sicherlich diese beiden kleinen ominösen

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • AnnaH

      AnnaH, 30.08.2004, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Wie ich sehe bist Du jetzt ja auch bei Yopi aktiv, das freut mich. Na man liest sich. Liebe Grüße Sabine

  • Klasse Gerät

    Pro:

    Preis, Aussehen, Klang

    Kontra:

    Netzschalter

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten muckten meine alten PC-Lautsprecher auf. Sie knackten und rauschten und somit machte das Spielen am Compi ebenso wie das gelegentliche Musik hören einfach keinen Spaß mehr. Somit mussten also neue Lautsprecher her. Relativ unbedarft begab ich mich also in die Stadt und war überrascht, was sich doch seit meinem letzten Lautsprecherkauf so getan hatte, waren damals doch Subwoofer-Systeme einzig was für die Stereoanlage.
    Doch relativ schnell wurde mir bewusst: So etwas brauch ich nun auch für meinen PC.
    Hierbei war mir jedoch zugleich auch klar, dass ich sicherlich nicht die teuerste der zur Auswahl stehenden Varianten nehmen werde. Dies weniger aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 21.07.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.07.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 26.05.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

  • Empfehlenswert zum günstigen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich habe mir dieses System (2 Satelliten + 1 Subwoofer) vor im Januar zugelegt, und ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Für den Preis (ich habe in einem hiesigen Fachmarkt 49 Euro bezahlt) bekommt man sicher nicht viel Besseres.

    Das ganze ist solide gebaut, incl. dem Subwoofer, der aus echtem Holz besteht. Das macht sich natürlich beim Klang bemerkbar, der sich nun wirklich hören lassen kann (klare Höhen und ein Bass, den man dieser kleinen Kiste zunächst 'mal kaum zutraut...) Lediglich bei sehr weit aufgedrehtem Bass kann es schon mal ein wenig dröhnen, doch das läßt sich einstellen.

    Da wären wir auch schon bei den (wenigen) Haken: der Regler für