Creative USB Gamepad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So macht das Spielen am PC Spass

    Pro:

    - schönes design - einfach zu benutzen - verarbeitung - der preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich nun doch noch mal zum Thema Computer und Computerzubehör zurückkehren. Ich schreibe euch diesesmal über ein Computerzubehörteil, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Dabei handelt es sich um ein Joypad für den PC. Genau gesagt, ich schreibe euch ein wenig über das Creative USB Gamepad.

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Der Gamepad befindet sich beim Kauf in einem blauen Pappkarton. An sämtlichen Seiten des Kartons ist das Gamepad abgebildet. Und hinten auf der Verpackung befindet sich in drei verschiedenen Sprachen eine Stichpunktartige Produktbeschreibung.

    Creative USB

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 30.01.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Anmerkung zur Installation: Wird automatisch erkannt, weshalb keinTreiber notwendig ist. Bei älteren Betriebssystemen als Win98SE wird wohl dann doch ein Treiber gebraucht, oder ist es dann gar nicht kompatibel?

    • panico

      panico, 17.01.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sudden23

      sudden23, 07.01.2007, 04:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes Neues Jahr! LG Martin

  • Zu Lande, zu Wasser oder in der Luft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Soft-und Hardware Hersteller "Creative Labs" bürgt mit einer mittlerweile großen Auswahl diverser Computer Komponenten seit nun mehr als 20 Jahren für Qualität zu erschwinglichen Preisen. Auch ich besitze mehrere PC-Bauteile von diesem Unternehmen und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

    Zu der Zeit als ich mit dem Computerspielen angefangen habe diente neben der Tastatur oder einem Lenkrad vor allem der Joystick für den Telefun Sport. Mit dem Erwerb einer Playstation habe ich zu mersten Mal mit einem Gamepad gezockt und mag ein solches Steuergerät seit dem wirklich nicht mehr missen.

    Vor etwa 2 Jahren habe ihc mir ein USB gamepad von Creative