Crococash.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht Hier Werden Adressen Gesammelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch alle mal vor einen Paid for Surf Anbieter warnen , nämlich von dem deutschen CrocoCash , der in meinen Augen wirklich nur die Daten der einzelnen User sammelt und deshalb ein Fake Anbieter ist.
    Im folgenden möchte ich euch mal erst den Anbieter etwas näher vorstellen und danach auch noch meine Einschätzung erklären.

    Was ist es für ein Anbieter?

    Bei Crococash.de handelt es sich um ein Paid For Surf Unternehmen aus Deutschland , welches mit seinem momentan Auftritt seine zweite Geburt feiert und dem User erlauben will während des Surfens Geld zu verdienen.
    Man soll hier für das Ansehen von Werbung mittels einer sogenannten Viewbar ,

    Kommentare & Bewertungen

    • InterCeptor

      InterCeptor, 07.03.2002, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Achje ist das lang her. Vor einem Jahr hörte ich damit auf, davor haben mich solche Banneranbieter knapp 2 Jahre verfolgt. Habe damals auch bei ciao.com einige Berichte über solche Anbieter geschrieben... bin aber letztendlich zu dem Schluss geko

  • Crococash

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute werde ich erstmal über Crococash einen kurzen Beitrag schreiben.
    Crococash ist ein Paid4Surf anbieter, der zwar in letzter Zeit Versteigert wurde und seitdem nicht mehr läuft, aber er ist auch einer der Besten im Internet. Die Werbeeinnahmen gehen dann auch zu 70 % an die User. Die Payrate stieg schnell an wurde aber gebremst. Doch es lohnt sich noch.Sie betrug im November noch ca. 2,25 €.
    Die Surfbar ist auch nicht besonders groß und man sieht sie kaum. Sie ist kleiner als die anderen und zeigt viel bezahlte Werbung an. Denn Verdienst kann man auch durch sogenannte Ref´s wieder erhöhen sodass am Monatsende bei der Umrechnung der Punkte ein schönes Sümmchen raus kommt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber das sind ja nur ein paar oberflächliche Infos

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 04.03.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bringt mir nichts

    • kulosa

      kulosa, 04.03.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tolle Hilfe?

    • forgi

      forgi, 04.03.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was bringt mir ein nicht laufender anbieter, mag er auch mal noch so gut gewesen sein?

  • Unseriöser Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also Corococash.de ist wieder mal so ein Anbieter, der für das Surfen mit eingeschaltettem Viewbar bezahlen will.

    Ablauf:
    ~~~~~~~
    Man meldet sich bei dem Anbeiter mit Adresse, E-Mail und so weiter an, ladet die Software runter und installiert diese dann auf seinem PC. Anschleißend verbeindet man sich mit dem Internet und startet die Software.

    Vergütung:
    ~~~~~~~~~~
    Für das Surfen mit dem Viebar bekommt man Punkte. Der Anbieter will jedden Monat 70% seiner Einnahmen an die Surfer auszahlen. Auf der Homepage findet man folgende Auszahlungsraten:
    Juni 2001: 5 Pf/Std.
    Juli 2001: 5,5 Pf/Std.
    August 2001: 7

    Kommentare & Bewertungen

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 01.03.2002, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unglaublich dieser Beschiss

  • Der Pfennigfuchser !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über einen Geheimtip im Paid4Surf-Bereich informieren

    FRAGEN


    1. Wofür verdiene ich Geld?
    2. Wie verdiene ich Geld ?
    3. Wieviel kann ich in einer Stunde verdienen ?
    4. Gibt es ein Monatslimit ?
    5. Gibt es auch Extraverdienste ?
    6. Ab wieviel DM wird mein Geld ausbezahlt ?
    7. Ist die Auszahlung garantiert ?
    8. Wie ist der Service ?
    9. Wie geht's weiter ?



    ANTWORTEN

    1. Ihr verdient Geld für das surfen im Internet (Paid4surf-Anbieter)
    2. Nachdem ihr euch eingeloggt habt ladet ihr euch die Crococash-BAR runter und spielt sie auf euren
    PC auf. Wenn ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 06.03.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bist der erste von dem ich höre, dass er Geld geshen hat.

    • Stoewi

      Stoewi, 25.02.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja nur ne Aufzählung. Schlauer bin ich da nicht geworden. Sorry

    • Faceman28m

      Faceman28m, 20.02.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich dachte diesen Anbieter gibt es nicht mehr.

    • bounty

      bounty, 20.02.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muss ich mal vorbeischaun. LG bounty

  • Hat nen neuen Besitzer!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hat einen neuen Besitzer!!

    Crococash ist vor kurzem versteigert worden und hat nun anscheinend einen neuen Besitzer, der sich aber leider noch nicht gemeldet hat!

    Crococash ist im letzten Jahr gestartet und wirkte zuerst nicht gerade sehr erfolgsversprechend und seriös. Doch dieses Bild hat sich in letzter Zeit stark verändert. Es wurde ein neues Outfit für die Homepage gestaltet und auch die Seriösität hat zugenommen. Es kommen regelmäßig Newsletter und auch Fragen werden schnell und konkret per Email beantwortet.

    Aber nun mal zu dem wichtigsten, dem Verdienst:
    Hier der Verdienst der letzten Monate:
    Juni 2001: 5 Pf/Std.
    Juli 2001: 5,5

    Kommentare & Bewertungen

    • viper0

      viper0, 22.02.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1% klickrate war das letzte aktuelle.

    • Delfino

      Delfino, 20.02.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch beim Anbieter. Nutze ihn aber kaum. Dein Bericht etwas zu allgemein. Fehlen einfach persönliche Erfahrungen.