Cross Road - Bon Jovi Testberichte

Cross-road-bon-jovi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Zusammenstellung ihrer Hits, gute Mischung von Balladen und "härteren" Songs
  • Klasse Songs...
  • gute Aufnahmequalität, viele Hits
  • ein MUSS

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • ... gibt es hier nicht :)
  • Leider nur eine CD....könnten (bei denen Hits) auch zwei sein!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht zu Bon Jovi-Cross Road

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Viele gute Lieder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopimitglieder
    Auch dieses Album von Bon Jovi, ist eines von vielen, das ich sehr gut finde. Es ist aber nicht wie die anderen Alben, denn es ist ein Best Of Album, es beinhaltet jede Menge guter Songs, die schon einmal auf einem anderen Album waren. Bis auf einer neuen Single, die grandios und einfach nur perfekt ist "Always", eine Liebesballade, die einem die Tränen in die Augen treibt. Hier für euch die Songliste:

      1.Always
      2.Keep The Faith
      3.Someday I'll Be Saturday Night
      4.Bed Of Roses
      5.Prayer '94
      6.Runaway
      7.Livin' On A Prayer
      8.You Give Love A Bad Name
      9.Wanted Dead Or Alive
      10.In And Out Of Love
      11.Bad

    Die 1994 veröffentlichte CD enthält wieder mal Songs die sehr abwechslungsreich sind. Beginnend mit Always, einer Ballade fürs Herz in der Jon seine ewige Liebe verspricht (vielleicht zu seiner Frau, mit der er schon seit mehr als 20 Jahren verheiratet ist???). Weiter geht es mit Keep the faith, dem Rockstück das uns auffordert das Vertrauen zu bewahren. Auch mit Someday I'll be saturday night geht es rockig weiter, auf diesen Song folgt zur Abwechslung wieder eine Ballade, das uns allen bekannte Stück Bed of Roses, dass uns einfach dahinschmelzen lässt. Weiter geht es dann eigentlich ziemlich rockig und mit guter alt bekannter Bon Jovi Manier, bis am Ende dann, I'll be there for you und Blaze of Glory noch einmal für etwas mehr Ruhe sorgen. Im großen und ganzen ein gelungenes Best Of, nur leider für die etwas unbrauchbar, die sowieso schon alle Alben haben, denn nur das erste Lied ist eine Neuheit.
    Trotzdem euch viel Spaß beim Hören
    bis bald
    eure
    Yoopi!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Dreamengelchen

      Dreamengelchen, 26.08.2005, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr zu jedem einzelnen Titel wären sicher besser, falls du das änderst, meld dich ich bewerte dann um :)