Cross Road - Bon Jovi Testberichte

Cross-road-bon-jovi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Zusammenstellung ihrer Hits, gute Mischung von Balladen und "härteren" Songs
  • Klasse Songs...
  • gute Aufnahmequalität, viele Hits
  • ein MUSS

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • ... gibt es hier nicht :)
  • Leider nur eine CD....könnten (bei denen Hits) auch zwei sein!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine wahre BEST-OF

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    ein MUSS

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bon Jovi ... eine Band die nahezu jeder kennt.
    Bekannt wurden Sie in den 80ern und arbeiteten sich hoch zu einer weltweiten Kultband.
    Rock in einer seiner schönsten Formen. Und viele der Klassiker von Bon Jovi finden sich auf dieser CD - Crossroad.

    Erschienen ist das Album 1994 und seit dem höre ich es immer mal wieder, man kann sich daran eigentlich nie satt hören.


    Die Songs:
    ==========

    1. Livin on a prayer
    2. Keep the faith
    3. Someday I´ll be saturday night
    4. Always
    5. Wanted dead or alive
    6. Lay your hands on me
    7. You give love a bad name
    8. Bed of roses
    9. Blaze of glory
    10. In these
  • Richtig gut!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    gute Aufnahmequalität, viele Hits

    Kontra:

    Leider nur eine CD....könnten (bei denen Hits) auch zwei sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als absoluter Bon Jovi Fan kann nur sagen: "Ein absolut super album eines Super Stars"! Könnte nicht besser sein, es sind fast alle älteren lieder darauf und man sieht wie vielseitig Bon Jovi als Musiker eigentlich ist!
    Es sind viele Powersongs zum mitsingen drauf und auch richtig gute Balladen zum kusscheln.
    So viel gute lieder auf einer CD.
    Ich denke das dieses Album für einen Rock-Fan ein MUSS im CD Regal ist!

    Letzte Worte: "Richtig gute Musik mit suchtgarantie für Liebhaber"!

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 13.01.2005, 18:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Infos. Welche Songs sind auf der CD und und und... Dazu kann man doch mehr schreiben

    • Music-King

      Music-King, 13.01.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mit diesem Bericht verschaffst Du leider überhaupt keinen Eindruck über den Sound der CD. Wer die alten Lieder nicht kennt, kann sich aufgrund Deines Berichtes kein Urteil über die Musik auf der Scheibe machen. Gruß vom ♪-König:-)

  • Best of Bon Jovi :) - Cross Road...

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Klasse Songs...

    Kontra:

    ... gibt es hier nicht :)

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    „Crossroad“ ist das erste Best-Of-Album der amerikanischen Band “Bon Jovi” rund um Sänger Jon Bon Jovi. Dieses Album dürfte meiner Meinung nach in keiner anständigen Sammlung eines Rockfans fehlen. Alle Hits angefangen von „Livin’ On A Prayer“ über „Always“ bis hin zu „In These Arms“ sind hier vertreten. Eine sehr gelungene Auswahl, die einen prima Querschnitt in die Musik der Jungs ermöglicht. Neu erschienen ist mittlerweile im Übrigen "This Left Feels Right", auf dem die Jungs ihre größten Hits als Akustik-Versionen veröffentlichen... ich tendiere allerdings dann doch eher zu "Crossroad" ;-)

    Ich habe die CD von meinem Dad geschenkt bekommen und damit fing
  • MUSIK ZUM ABROCKEN UND ZUM TRÄUMEN - GENIAL!

    Pro:

    Tolle Zusammenstellung ihrer Hits, gute Mischung von Balladen und "härteren" Songs

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!


    Einleitung:
    ~*~*~*~*~

    Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, ich höre fast alle Arten von Musik ganz gerne. Als ich Mitte der 90er Jahre langsam begann bewusst auf Musik aufmerksam zu werden, machte ich meine ersten Begegnungen mit der Musik von der Rockband „Bon Jovi“. Das erste Album, welches ich von ihnen besessen habe war ihr Best of Album „Crossroad“, welches 1994 erschienen war und die besten und erfolgreichsten Lieder aus ihren älteren Alben und 2 neue Songs enthielt. Mein Kaufgrund für dieses Album war eigentlich die Single „Always“, doch auch die restlichen Songs dieser Band haben mir sehr gut gefallen. Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • ...und es funktioniert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Album "Keep the Faith" katapultierte die Jungs wieder zurück an die Spitze und sie haben bewiesen daß sich sie auch in den 90ern an die Spitze rocken können. Das letzte Album liegt schon wieder 2 Jahre zurück und an sich wäre es Zeit für eine neue Studio-CD. Doch es lief anders: die Plattenfirma kam mit dem Vorschlag ein Best Of-Album auf den Markt zu bringen, sowas haben die Jungs ja nun überhaupt nicht geplant. Aber es war eine tolle Möglichkeit um die Zeit zum nächsten Album zu überbrücken. So wählte man 13 der besten Songs für das Album aus, zusätzlich spielte man 2 neue Track ein und fertig war ein Spitzenalbum daß all die großen Hits der Jungs auf einer CD vereint. Doch betrachten

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 20.09.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße andrea30b

    • giselamaria

      giselamaria, 28.10.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))) oha, das war vor 6 Jahren, ich erinnere mich noch schwach ;-)) herzl. Gruß Gisela

    • paula2

      paula2, 28.09.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 18.08.2008, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER