Cyberhome AD-L528 Testberichte

Cyberhome-ad-l528
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  schlecht
  • Bildqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • DVD für alle ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Seit einiger Zeit besitze ich nun den Cyber Home AD-L 528.

    Er ist das neue Einsteiger-Modell der Firma Cyber Home. Ich habe ihn für 366,30 DM bekommen.

    Was erwartet euch, wenn ihr diesen DVD-Player kauft :

    Aussehen:
    =========

    Den Cyberhome AD-L 528 gibt es in zwei Farbvarianten - in Silber und in Schwarz. Das Gehäuse ist relativ groß, man sollte schon etwas Platz dafür reservieren.

    Ausstattung:
    ============

    Zum Player gehört eine Fernbedienung, welche auch erforderlich ist, um die Menüs bedienen zu können. Sie erleichtert im auch die Audio-CD-Wiedergabe, weil man eine Direktanwahl der
  • Kann alles, hat alles, super Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DVD Player gibts inzwischen wie Sand am Meer. Wobei preislich nach oben keine Grenze besteht. Aber wozu eigentlich? Irgendwann gibts eh bezahlbare DVD Recorder und dann ärgert man sich nur. Deshalb habe ich bei einem der günstigeren zugeschlagen: 279DM. Ein echter Kampfpreis.

    Trotz des Preises war ich von der Ausstattung doch echt überrascht:

    Er unterstützt folgende Formate:

    - DVD (natürlich)
    - VCD
    - SVCD
    - Audio CD (auch CDR und CDRW)
    - MP3 CDs

    Außerdem war die Überraschung groß, nachdem ich die Schachtel im Geschäft öffnen ließ. Es lagen mit dabei:

    - Anleitung (sogar in deutsch ;-) )
    - Fernbedienung