Cyberhome AD-L528 Testberichte

Cyberhome-ad-l528
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  schlecht
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig, viele Formate, Codefree

Nachteile / Kritik

  • Nahm nach einiger Zeit keine Original-DVDs mehr an, Fernbedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • DVD für alle ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Seit einiger Zeit besitze ich nun den Cyber Home AD-L 528.

    Er ist das neue Einsteiger-Modell der Firma Cyber Home. Ich habe ihn für 366,30 DM bekommen.

    Was erwartet euch, wenn ihr diesen DVD-Player kauft :

    Aussehen:
    =========

    Den Cyberhome AD-L 528 gibt es in zwei Farbvarianten - in Silber und in Schwarz. Das Gehäuse ist relativ groß, man sollte schon etwas Platz dafür reservieren.

    Ausstattung:
    ============

    Zum Player gehört eine Fernbedienung, welche auch erforderlich ist, um die Menüs bedienen zu können. Sie erleichtert im auch die Audio-CD-Wiedergabe, weil man eine Direktanwahl der