DEA (Payback) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in einzelnen Märkten
  • Verständlichkeit des Systems:  gut
  • Information & Kundenservice:  durchschnittlich
  • Prämienauswahl:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • es gibt noch Geld für Punkte
  • es kostet nix tolle Prämie nicht zeitaufwendig

Nachteile / Kritik

  • wird immer unatraktiver
  • in manchen Käffern gibt es net genügend Partner :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Punkt für Punkt (überarbeitet)

    2
    • Anwendbarkeit der Karte:  in einzelnen Märkten
    • Verständlichkeit des Systems:  gut
    • Information & Kundenservice:  schlecht
    • Prämienauswahl:  schlecht

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ************
    Zu Payback kam ich auf Empfehlung, da einige in meinem Bekanntenkreis die Karte haben.

    Basics
    *********
    Payback ist ein Bonussystem, bei dem sich Obi, Appollo Optik, real, Kaufhof, Palmers, Consors ,Europcar , DEA, HDI Versicherungen, WMF, dm, Dooyoo und webmiles zusammengeschlossen haben.

    Wie bei vielen dieser Karten werden auch hier wieder mal Punkte gesammelt, wozu drei Möglichkeiten existieren: Anmeldung der Paybackkarte, Anmeldung der Payback Visa Karte oder Anmeldung beim Payback Shopping Guide.

    Punkte
    ***********
    Die Berechnung der Punkte ist bei den zusammengeschlossenen Läden unterschiedlich. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Warum nicht? Kostet ja nix! PAYBACK!

    Pro:

    - es kostet nix - tolle Prämie - nicht zeitaufwendig

    Kontra:

    - in manchen Käffern gibt es net genügend Partner :(

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Payback. Besser gesagt meine Mutter da man über 18 Jahre alt sein muss um da mitzumachen. Das ist schade aber zuwas hat man Eltern.

    Man bekommt von PAYBACK 2 Karten zur Verfühung: zum einen die Hauptsammelkarte und die Zweitsammelkarte. So können also 2 Personen auf ein Punktekonto punkten!

    PAYBACK bietet auch einen super Service, ist die Karte beschädigt oder gar verloren schicken sie KOSTENLOS eine neue! Man bekommt in regelmäßigen Abständen Gutscheine für z.B. den DM Markt mithilfe man 5 % auf den ganzen Einkauf bekommt. Das sind z.B. bei 50 Euro auch 2,50 Euro was wiederum 5 Mark sind...

    Den EINZIGEN Nachteil den man bei
  • War schon mal besser !

    3
    • Anwendbarkeit der Karte:  in einzelnen Märkten
    • Verständlichkeit des Systems:  durchschnittlich
    • Information & Kundenservice:  durchschnittlich
    • Prämienauswahl:  durchschnittlich

    Pro:

    es gibt noch Geld für Punkte

    Kontra:

    wird immer unatraktiver

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle die es nicht kennen ( werden die wenigstens sein ) Payback ist ( nach eigenen Aussagen ) Deutscland größtes Bonussystem .

    Wie kann ich Paybackpunkte sammeln ?
    ******************************************

    Derzeit gibt es 3 Möglichkeiten :

    1. Sammeln mit der Paybackkarte
    2. Sammeln mit der Payback-Visa Karte
    3. Sammeln über den Payback Shopping Guide


    Die einfachste Möglichkeit ist dabei der Einsatz der normalen Paybackkarte die zur Zeit u.a. bei folgenden Partnern eingestzt werden kann . Real ,OBI , Palmers , Apollo-Optik , Consors ,Europcar , DEA ( noch ), Sportarena , Galeria Kaufhof , HDI Versicherungen und WMF
  • Hier ist DEA, hier zahlen Sie drauf !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier ist DEA, hier zahlen Sie drauf !

    Es ist jeden Morgen das Gleiche. Ich fahre die Bundesstraße 1 von Berlin-City Richtung Frankfurt/Oder und abends wieder zurück. An der Bundesstraße 1 liegen auf meiner Strecke insgesamt sechs Tankstellen, vier sogenannte Markentankstellen und zwei sogenannte freie Tankstellen. Eine Tankstelle ist von der Firma DEA. DEA ist bezüglich der mir zugänglichen Werbung immer ein sympathisches Unternehmen und außerdem steht DEA auch auf meiner Payback-Karte. Die Zusammenarbeit von DEA und Payback hat bei mir jedoch dazu geführt, dass ich die Spritpreise von DEA nun schon seit Wochen konsequent vergleiche. Und heute war wieder Tanken angesagt. Die