babylove Babyshampoo Testberichte

Babylove-babyshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Verträglichkeit, Preis
  • enthält Kamille und Panthenol
  • Verteilen auf der Haut, Dosierbarkeit, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Geruch, Pflegefaktor

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zur Pflege von feinem Babyhaar

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    enthält Kamille und Panthenol

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor kurzer Zeit haben wir bei unserer kleinen Tochter von babylove das Kopf-bis-Fuß Waschgel benutzt. Da dies verbraucht war und jetzt auch genügend Haare für Shampoo da sind, habe ich das Shampoo von babylove gekauft. Welche Erfahrungen wir damit gemacht haben und ob wir es weiter empfehlen können, das erfahrt Ihr nun in meinem Bericht.

    Produkt: Shampoo

    Hersteller: babylove

    Preis: 1,55 Euro

    Inhalt: 250 ml


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Panthenol, Triticum Vulgare Germ Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Potassium Sorbate, Sodium

    Kommentare & Bewertungen

    • zursi

      zursi, 02.06.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG

    • Rita82

      Rita82, 26.05.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht ...Lg

    • paula2

      paula2, 26.05.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 24.05.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

  • Du hast die Haare schön

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Babylove Baby-Shampoo
    *****************************

    Wieder kommen wir zu einem Produkt auf das ich durch meine kleine Zaubermaus gestoßen bin.

    Da Lara mit ihren 15 Monaten schon Schulterlange Haare hat, halte ich hier Haare waschen für sehr wichtig und wir tun dies auch schon gut ein halbes Jahr. Und seit dem benutzen wir auch das Babylove Shampoo.

    Hersteller
    ***********

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    0800-365 86 33

    Inhaltsstoffe
    **************

    Aqua, Lauryl Glucoseside, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.01.2008, 06:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • DOMMEL

      DOMMEL, 15.01.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.01.2008, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • GSiebert

      GSiebert, 03.01.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein Gesundes neues Jahr LG Georg ;-))

  • Schäum, schäum Baby schäum

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    duftet gut, spendet viel Feuchtigkeit, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt möchte ich euch einmal über ein Babyprodukt informieren, welches ich vor langer Zeit einmal bei der Drogerie DM gekauft habe, aber jetzt noch vorhanden ist, da es sehr ergiebig ist. Unsere Tochter hat mit ihren 2,5 Jahren eine leichte Neurodermitis und deshalb haben wir ein besonderes Pflegeprodukt für ihre Haut gesucht, als erstes fanden wir den Penaten-Pflegeschaum, den wir dann auch kauften, aber später fanden wir bei DM die preiswertere Variante des Pflegeschaums....

    -Verpackung
    Der Schaum befindet sich in einer knalliggelben Flasche mit einem durchsichtigen Deckel. Den Pflegeschaum bekommt man aus einem Spender, auf welchen man drückt.
  • Ein tolles Shampoo für Babyhaar

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    sehr pflegendes Shampoo für das Haar meiner Tochter, riecht gut, das Haar glänzt schön

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben, Heute möchte ich Euch über ein weiteres Babypflege-Produkt berichten, das ich für meine Tochter verwende,

    Babylove Shampoo


    *~Vorwort~*

    Da ich ja, wie inzwischen bekannt sein dürfte, Stammkunde beim dm-Markt bin, benutze ich auch sehr viele Produkte der hauseigenen Pflege-Serie. Diese sind oft sehr gut und preiswert, ohne das die Qualität darunter leidet. Als mein Kind 2003 auf die Welt kam, machte ich mich mal schlau, was es ausser Penaten, Bübchen und bébé noch so auf dem Markt gibt. Hängengeblieben bin ich bei den Babylove-Produkten vom dm, Schaumbad, Shampoo und auch teilweise die Windeln kaufe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Brause76

      Brause76, 03.05.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ, das Produkt muss ich mir mal merken!

  • So parfümiert würde bei mir kein Baby riechen

    2
    • Pflegewirkung:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr unangenehm

    Pro:

    Verteilen auf der Haut, Dosierbarkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Geruch, Pflegefaktor

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, ich bin nicht urplötzlich Mutter geworden. Aber trotzdem habe ich mich beim dm-Markt in die Abteilung der Kinderpflegeprodukte verirrt weil ich eine andere Körperlotion oder so für mich kaufen wollte (die Babysachen riechen immer so fein!). Mir viel von Babylove der "Pflegeschaum" ins Auge und so hab ich einen Spender davon mitgenommen.


    _____Produktinformation_____

    Pflegt sanft und spendet Feuchtigkeit. Mit Kamille, Panthenol und Vitamin E
    Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
    Anwendung: Erst Flasche schütteln, dann Pumpspender betätigen. Es entsteht ein feiner, sehr ergiebiger Schaum zur Verteilung auf der Haut.

    Inhaltsstoffe bitte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • campimo

      campimo, 02.03.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.01.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Nichts für meine Haare, aber für Lea!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Vor etwas einem Monat war ich mit meiner kleinen Lea maus mal wieder baden, wir haben diesen einen Tag, wo ich mit ihr zusammen baden gehe auf Platschtag getauft, denn ich denke dies ist das Richtige Wort für diese Aktion. Unseren Platschtag beginnen wir meist mit dem baden, dort wird dann alles was nötig ist gemacht, das geht dann vom baden über das Haare waschen bis zum Schluss Ohren säubern und Nägel schneiden, was kein Kind gern mag, aber was sein muss, muss nun mal sein.

    Als wir Haare waschen wollten habe ich sie entdeckt die gelbe Flasche. Lea benutzt ein Shampoo von Babylove, da ihr Mama noch etwas Angst