babylove Gesichtscreme Testberichte

Babylove-gesichtscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haut für einige Zeit weich, Preis
  • hohe Wirksamkeit auch bei Hautirritationen, Preis, Geruch
  • macht zarte seidige Haut
  • ergiebige und gut verträgliche Creme mit zufriedenstellenden Pflegeeigenschaften
  • Duft. Pflege.

Nachteile / Kritik

  • nicht pflegend genug für meine trockene Haut, Geruch
  • für mich nix
  • keines
  • der gewöhnungsbedürftige herbe Duft
  • Gibt'S nur bei dm oder Budni.

Tests und Erfahrungsberichte

  • love me baby

    3
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    macht die Haut für einige Zeit weich, Preis

    Kontra:

    nicht pflegend genug für meine trockene Haut, Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich so schlechte Erfahrungen mit der Gesichtscreme von Penaten gemacht hab, aber unbedingt eine Creme fürs Gesicht brauchte und immer noch davon überzeugt war, dass Babycremes sicher gut für Allergiker sind, hab ich mir ein paar Tage später die BABYLOVE GESICHTSCREME gekauft. Jetzt steht sie aber bei mir im Schrank und findet kaum Beachtung. Aber nicht weil ich sie so schlecht fand, sondern.... ach, lest selbst.



    1.Teil: Produktinformationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:

    1,25 Euro
    100
  • GESICHT ZART WIE EIN BABYPOPO?????

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    hohe Wirksamkeit auch bei Hautirritationen, Preis, Geruch

    Kontra:

    für mich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander,

    als Cremejunckie habe ich heute wieder mal einen Bericht über eine Creme aus der Babylove-Reihe der Drogeriemarktkette meines Vertrauens, die mir in wirklich schwierigen Zeiten schon sehr gute Dienste geleistet hatte.

    Es geht im die

    GESICHTSCREME
    MIT AVOCADIN UND SONNENBLUMENÖL
    VON BABYLOVE


    Wie bin ich auf dieses kleine Wundermittel gekommen?

    Es war vor etwa 2 Jahren, da hatte ich einen ziemlichen Tiefpunkt nach einem sehr erschütternden Erlebnis erreicht und meine Haut reagierte sehr extrem darauf. Es fing mit Spannen der Gesichtshaut an ging weiter mit einem Schuppigwerden der Haut, die dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 03.08.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Po im Gesicht, wie soll denn dass aussehen?

    • kruemel02

      kruemel02, 05.03.2005, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und vorallem, werden die länger*gg*. Danke nochmal für deine Hilfe, ich melde mich per Mail nochmal bei dir. LG Oli

  • Kraut auf meiner Haut?

    3
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    ergiebige und gut verträgliche Creme mit zufriedenstellenden Pflegeeigenschaften

    Kontra:

    der gewöhnungsbedürftige herbe Duft

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht schreibe ich über ein Hautpflegeprodukt, nämlich „Babylove Gesichtscreme“, die ich bereits vor längerer Zeit bei „dm“ gekauft habe.


    +++++++++++++ INHALT +++++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt und Inhaltsstoffe
    5. Geruch, Aussehen, Anwendung, Wirkung
    6. Meine Bewertung

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    **************************

    Die Gesichtscreme habe ich bereits vor längerer Zeit im Drogeriemarkt „dm“ gekauft, wo sie auch ausschließlich erhältlich ist, da es sich bei „Babylove“ um eine der

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 29.01.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Ich selbst nehme die Creme eigentlich recht gerne, da zumindest keine PEG Zusätze etc. darin enthalten sind. LG April

    • redwomen

      redwomen, 27.01.2005, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich überhaupt nicht. Aber ich denke ich lasse mal lieber meine Finger davon, alleine wg. dem Geruch. -siehe auch meinen Vorredner- LG Maria

    • anonym

      anonym, 27.01.2005, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben die Popo Creme mal gehabt-die hat ärger gerochen als der Inhalt der Windel, daher hab ich die restl. Cremen gelassen und nehm die herrlich duftende Bübchen Creme..die ist sehr ergiebig und wirkt auch klasse!lg

  • nur du darfst meine Haut berühren.

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    sehr angenehm auf der haut.

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Menschen J


    ~~~ Einführung~~~

    Heute habe ich mal wieder den Dm Markt besucht.
    Da ich noch einiges an Pflegemitteln brauchte.
    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, benutze ich für mein Gesicht die babylove Gesichtscreme.

    ~~~Kaufanreiz~~~

    Ich habe mal meine kleine Nichte auf dem Arm gehabt.
    Und wer kennt das nicht Babys riechen doch immer so gut.
    Also ich knuddelte und Knutschte meine Nichte mal wieder.
    Also ich diesen tollen Geruch war nahm.
    Ich meine wollte sofort wissen wie diese Creme heißt.
    Meine Schwägerin sagte mir das es die Babylove Gesichtscreme wäre.
    Und das nicht nur die
  • Frisch strahlen, wie das gelbe Tigelchen?

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Leicht verteilbar, Geruch

    Kontra:

    Die Haut wird doch ein wenig trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich für meinen neugeborenen Sohn ein Babyöl besorgen wollte, fiel mir beim Dm an der Kasse (in nem kleinen Körberl) ein kleines auffallendes Tigelchen auf.
    ICh muß mal eins gleich sagen, ich steh total auf so kleine Babysachen und überhaupt Babyprodukte zum Pflegen, obwohl ich kein großer Eincreme mensch bin!
    Ich nahm eine aus dem Korb und betrachtet den liaben kleinen Tigel. Strahlend gelb und oben auf dem Deckel war ein Babyengerl und auf dem Etikett stand: BABYLOVe GESICHTSCREME, mit SOnnenblumenöl und Avocadin.
    Hört sich gut Sonnenblumenöl und Avocadin für manche Leute, dachte ich.
    Naja was solls, ist eh nur ein kleines Topfal um 80 Cent, da kann man nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 30.03.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung -anna <br/> <br/>

    • michay

      michay, 08.08.2004, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich mir letztens auch gekauft und gleich bei meinem Sohn probiert. War gut und hat geholfen gegen rauhe Haut!

  • Zartes Häutchen ist garantiert

    Pro:

    macht zarte seidige Haut

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ja jetzt muß ich es einfach tun denn ich bin so zufrieden mit dieser Creme die ich gerade teste, das ich es in die Welt posaunen muß. Und ihr werdet lachen es ist eine Creme die sowohl Babys als auch Großmütter nehmen können.

    Gesehen habe diese Creme bei meinen Enkeltöchtern, die beiden Teenis sind ganz begeistert von der Babylove weil sie so eine zarte Haut mach.Omi, die Creme macht echt seidige Haut sagten beide zu mir und da war mir klar das ich diese Creme auch haben muß und so kaufte ich mir die kleine Probedose.

    Und wo habe ich sie gefunden, klar in meinem dm Drogeriemarkt, da lag sie bei den Angeboten. Niedlich sieht sie aus in der kleinen gelben Dose, viel ist
  • Das Glück aus dem gelben Töpfchen.

    Pro:

    Duft. Pflege.

    Kontra:

    Gibt'S nur bei dm oder Budni.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo hallo hallöchen…

    Ein Sonntag in Berlin: Mein Liebster ist schon wieder Basketball spielen und ich muss Essen vorbereiten, und nun bin ich aber fertig. Was mach ich also? Na ja, n Bericht schreiben.Ich hab ja nichts besseres zu tun.=) Es ist verdammt warm in Berlin, soviel kann ich euch gleich mal verraten. Und ich habe vor einigen Tagen ein Päckchen aus Österreich erhalten, eine Ladung dm-Produkte, weil ich, wie einige von euch wissen, hier so was tolles nicht habe. Meine Vertraute Thurisaz hat mich also mit einigen Sachen beglückt unter anderem auch mit der von der Hausmarke BABYLOVE erhältlichen

    ===================
    Babylove
  • In the wintertime..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...when the weather is fine

    *singsing*

    So, sing aber auch nur ich. Ich, die babylove Gesichtscreme.

    Das die hamse diverse Aversionen gegen die kalte Jahreszeit hat, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein, und das die hamsehaut in eben jener Jahreszeit gerne mal anfängt zu spinnen auch.

    Aber weil hamse ihre Haut ja nicht jeden Tag mit ner Maske besänftigen kann, und ihr Hydrafresh für den Winter einfach zu fresh ist, musste was anderes her. Vor der Hydrafresh Variante für trockene Haut schreckte sie aus welchen Gründen auch immer zurück, und ansonsten fand sich in den Regalen für die „Großen“ auch nichts, was hamse sowohl preislich als auch
  • Voll enttäuscht bin ich zu Bübchen gegangen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Nach dem ich ja mal von meinem Kindergartenerlebnis und der Bübchen Gesichtscreme geschrieben habe, werde ich jetzt mal schreiben, wieso ich eigentlich auf die Idee gekommen bin mir diese zu kaufen, das hat nämlich noch einen ganz anderen Grund. Wie schon so oft schlenderte ich mal wieder durch meinen dm Markt auf der Deutzer Freiheit, gemütlich bei den Babypflegeprodukten entlang.

    Da passierte es, ich konnte meine Augen nicht mehr von der Creme lassen und so schnappte ich mir die Babylove Gesichtscreme und ging ganz unauffällig Richtung Kasse, wo ich diese bezahlte und direkt Heim ging, denn seit dem ich hier