babylove Wickelunterlage Testberichte

Babylove-wickelunterlage
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Bewegungsfreiheit:  hoch
  • Trockenheit:  sehr trocken
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 10er Packung, hautsympathisch, starker Saugkern, duftneutral, sehr gute Qualität, Preis ist o.k.
  • Preis, Hygiene, Bequemlichkeit fürs Baby, Umweltfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • für den täglichen Gebrauch eine Belastung für die Umwelt
  • Wickelt sich überall mit ein....macht viel Müll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babylove Wickelunterlagen

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Bewegungsfreiheit:  hoch
    • Trockenheit:  sehr trocken
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Hygiene, Bequemlichkeit fürs Baby, Umweltfreundlichkeit

    Kontra:

    Wickelt sich überall mit ein....macht viel Müll

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Sohn geboren wurde gehörten auch Wickelunterlagen zur Grundausstattung. Ich kaufte die von der Firma Babylove aus dem Drogeriemarkt dm.

    Verpackung und Preis:
    Verpackt sind 10 Wickelunterlagen und einem Plastikbeutel, der einen praktischen Tragegriff hat. Somit sind die Wickelunterlagen gut zu transportieren. Der Preis liegt bei 3,55 Euro.

    Produkt:
    Die Wickelunterlagen sind 60x60 cm groß und passen auf jeden Wickeltisch. Sie sind auf der Rückseite bunt bedruckt und aus einem beschichtetem Material, das keine Flüssigkeit durchlässt. Die Oberseite ist aus weichem zellstoffartigem Material. Auf diese Seite wird das Baby beim wickeln gelegt. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 19.05.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Extra Wickelunterlagen habe ich nie benutzt. Ich hatte eine Baumwoll-Wickelauflage auf dem Wickeltisch und meistens noch ein großes Badetuch darübergespannt, damit das Geschäft aus der Windel nicht fälschlicherweise auf der Wickelauflage landet. Das hat im

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • misscindy

      misscindy, 06.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>SH + lg</b>

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Den Wickelplatz hat man immer bei sich!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Bewegungsfreiheit:  hoch
    • Trockenheit:  trocken

    Pro:

    10er Packung, hautsympathisch, starker Saugkern, duftneutral, sehr gute Qualität, Preis ist o.k.

    Kontra:

    für den täglichen Gebrauch eine Belastung für die Umwelt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder etwas aus der Kategorie Babyzubehör.

    Es geht heute um die „BABYLOVE-WICKELUNTERLAGEN“ von der dm-Drogerie.
    Da wir ja letzten Monat im Urlaub waren und schon so viele Sachen im Gepäck hatten, kein Wunder bei 2 Kindern, machte ich es mir mal einfach und kaufte diese Wickelunterlagen, damit man nicht wie zu Hause jedes Handtuch sogleich waschen muss, falls ein Malheur passiert und man keinen Stress beim Wickeln hat.


    Also los geht es!

    Produktdarstellung
    ****************

    Ziemlich einfach. Die Folienpackung enthält 10 dieser Wickelunterlagen. Diese sind von einer bunten Pappummantelung umgeben, auf der die
  • Jannik macht \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer selbst Kinder hat kennt dies ja, die Windeln sind voll und es muss gewickelt werden. Nun hat man nicht immer eine weiche Unterlage zur Hand und wenn man bei Verwanden ist und man wickelt den Kleinen und er „strullt“ doch einmal gerade beim Wickeln und das wohlmöglich auf Tantes Lieblingsdecke, das ist garantiert nicht schön, für uns schon, aber nicht für die jenige Person, dem die Decke gehört und so gibt es gewisse Unterlagen zu kaufen, die Nässe etc. aufsaugt und somit nichts passieren kann.

    Verpackung:

    Die Babylove Wickelunterlagen sind in einer durchsichtigen Folie eingepackt und für die Stabilität extra noch einmal mit einer Buntbedruckten Pappe