Denk mit PUR Waschmittel Testberichte

Denk-mit-pur-waschmittel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Hautgefühl

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Frei von Parfürmen und allergieauslösenden Stoffen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    In meinen neuen Bericht get es diesmal um ein flüssig Colorwaschmittel , aus der Serie
    "Denk mit" , welches durch den Dm drogeriemarkt vertrieben wird und auch dessen Hausmarke ist.Da meine Kinder und ich mittlerweile allergisch auf bestimmte Waschmittel reagiere , entschied ich mich für dieses.
    Nun zum Bericht.


    Die Verpackung
    ********************
    Hier handelt es sich um eine weiße recyclebare, aus HDPE bestehende Hänkelflasche mit einem weißen plastikschraubverschluß. Auf der Vorderseite so wie auch auf der Rückseite , befinden sich Aufkleber , die wichtige Informationen und Hinweise für den Verbraucher enthalten.( Inhalsstoffe , Dosierempfehlung ,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.06.2009, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 28.05.2009, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus dem veregneten Taunus

    • tina08

      tina08, 24.05.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Nun wurd auch ich fleckentfernend-entjungfert.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Umzug vollbracht ist und ich das erste mal in meinen bislang 28jährigen Leben mehr oder minder stolze Besitzerin einer Waschmaschine bin, bin ich nun mit den Freuden des Waschens vertraut. Vollkommen begeistert stürzte ich mich aufs Wäschetrommel füllen ~ und zog erstmalig rosafarbene, ursprünglich weiße T-Shirts heraus. Der erste „du hast mein Hemd verfärbt“ Ausbruch, kombiniert mit der meinigen Besserwisserei „ein T-Shirt ist kein Hemd“ ist also gegessen.

    Und das mir erteilte „Wasch nix ohne mich“ Gesetz wird weiterhin ignoriert.

    Wenn ich denn so will, kann ich die „Schuld“ auf jenes Testergebnis schieben, welches mich so beeindruckt hat: „die DM

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 06.04.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • Prisca

      Prisca, 04.04.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre was für mich, ich wasche am liebsten mit Flüssigwaschmittel ... leider haben wir bei uns aber keinen DM in der Nähe. LG Prisca

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.04.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Liebe Grüsse

    • morla

      morla, 02.04.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Gut zur Haut und gut zum Geldbeutel!

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Günstig, hervorragend geeignet für Allergiker, wäscht genauso gut wie normales Waschmittel

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    • Produkt

    Denk mit Vollwaschmittel PUR (Sensitive)
    Denk mit Color Flüssigwaschmittel PUR (Sensitive)


    • Hersteller

    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1

    76185 Karlsruhe

    Für Fragen 0800 365 86 33 (kostenlos)


    • Preis

    2,95 für 1,215 kg Vollwaschmittel Pulver
    2,95 für 1 Liter Flüssig Waschmittel (Color)

    • Aussehen

    Beim Pulver handelt es sich um eine Tüte, wie alle anderen Waschpulverbehältnisse auch, die Grundfarbe ist blau, hinzu kommt viel rosa und etwas weiss. Ich persönlich finde das rosa sehr ansprechend, aber im Prinzip ist es mir nicht so wichtig welche

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 10.10.2005, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich