Dontodent med-Plus Testberichte

Dontodent-med-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis für gute Leistung

Nachteile / Kritik

  • leider nur bei DM erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dontodent Med-Plus

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch meine neue Zahncreme vor, die ich mir vor Kurzem gekauft habe:

    Dontodent Med-plus.


    Erhältlich:

    Erhältlich ist die Dontodent Med-plus nur im dm-Markt, da Dontodent eine Eigenmarke vom dm Drogeriemarkt ist. Die weiss- rote Plastik-Tube mit 125 ml Zahncreme kostet 0,75 Euro.


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Aroma, Disodium Pyrophosphate, Xanthan Gum, Panthenol, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Flouride, Sodium Saccharin, Limonene, CI 74160, CI 77891.


    Wirkung:

    Die Zahncreme wirkt dreifach.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG MasterST

    • anonym

      anonym, 24.05.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ......... Liebe Grüße

    • peter93

      peter93, 24.05.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße zum Sonntag

    • cs59

      cs59, 24.05.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!! LG

  • Medizin in der Zahnpasta?!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Guter Preis für gute Leistung

    Kontra:

    leider nur bei DM erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~Produkt~~~~

    dontodent med-Plus


    ~~~~Hersteller~~~~

    DM – Drogerie Markt
    Carl- Metz- Str. 1, 76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    Kundenhotline: 0800-3658633


    ~~~~Preis~~~~

    ca.
    1,29 Euro pro Tube


    ~~~~Inhalt~~~~

    1. Verpackungsinhalt:
    125 ml, schmale und lange Zahnpastatube mit Schraubverschlusskappe mit Griffrillen
    Front links großer Schriftzug „dontodent“, oben Zahnbürste mit Zahnpasta und Zahnarztspiegel abgebildet, rechts in rot- orange gehalten mit der Aufschrift. „3 fach Schutz vor Karies, Parodontose, Zahnstein. Plus frischer Atem", dazu noch med-Plus