Purina ONE Indoor Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Tierversuche Akteptanz der Katzen
  • Lecker
  • Sehr gute Verträglichkeit, hohe Akzeptanz des Tieres,

Nachteile / Kritik

  • maximal 1,5kg könnte noch mehr Fleisch enthalten
  • entfällt
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angriff der Monsterkatzen Teil 1

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    - ohne Tierversuche - Akteptanz der Katzen

    Kontra:

    - maximal 1,5kg - könnte noch mehr Fleisch enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich schon gefragt wurde, ob meinen Mietzemonstern etwas passiert sei schreibe ich lieber mal wieder einen Katzenfutterbericht, aber dieses Mal über eine Sorte, die sogar meine Katzen bekommen.


    Purina One Indoor
    *******************
    der 200g Beutel hat 1,29€ gekostet, ich habe ihn bei Schlecker gekauft. Die anderen Sorten wie Reis und Huhn, Reis und Lachs etc gibt es bei Budnikowski allerdings schon für 99 Cent, es lohnt sich also die Augen offen zu halten.


    Hersteller:
    ************
    Nestlé Purina PetCare,
    Postfach 1589
    53865 Euskirchen


    Aussehen der

    Produktfotos & Videos

    Die-kroketten-zum-groessenvergleich-der-cent
    die Kroketten, zum Größenvergleich der Cent von LucaDickmops
    am 14.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Fluetie

      Fluetie, 15.04.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • anonym

      anonym, 05.04.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mama Miau!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Preis Akzeptanz abgepackte Menge

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also gut, auf das Drängen meines Plüschpopos Sunny schreib ich jetzt einen Bericht über Ihr Lieblingstrockenfutter "INDOOR" von PURINA. Sie meint, daß viele, viele Miezen erfahren müssen, daß Ihr Trockenfutter (Trofu) so lecker ist und sie es wärmstens empfehlen kann!

    Meine Miezen waren eigenltlich immer Freigänger, in unserer Wohnung können sie nur leider nicht raus (nur im Urlaub, wenn sie bei meiner Mum sind... und auch oft zwischendurch ziehen zu um, damit sie Frischluft genießen können), deswegen bin ich auf die Suche nach Futter gegangen, daß nicht unbedingt noch dicker macht, als es der Bewegungsmangel sowieso schon tut... dabei bin ich dann eben auf diese Marke

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 07.01.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Estha

      Estha, 05.06.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

  • Kathinkas Lieblingsfutter ...

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    entfällt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Fellnasen, Katzenmamas und Katzenpapas und Katzenpaten, ich bin es mal wieder die Kathinka,

    ich möchte mich mal wieder zu Wort melden, meine Mama die kennt Ihr ja sicherlich, sie hat es aber im Moment wirklich nicht leicht, dass habe sogar ich mitbekommen.

    Jeden Tag kommt sie mir mit einer neuen Hiobsbotschaft, jetzt dachte ich, ich hätte mal wieder tagsüber meine Ruhe vor ihr. Es sah so aus, als hätte sie einen Job, aber wieder nicht, gestern hat sie eine Absage bekommen und hat geweint, ich konnte sie kaum trösten.

    Ihr wisst ja, ich bin ja nur eine kleine Katze, die Kathinka, ich habe mich bei ihr auf den Schoss gelegt und mit ihr geschmust

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 08.01.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Empfehlung. lg

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 18.09.2005, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Löttchen mag das auch am liebsten... lg Gabriele

  • +++ Das Beste für unsere Stubentiger +++

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Sehr gute Verträglichkeit, hohe Akzeptanz des Tieres,

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    -------------
    ***Vorwort***
    -------------


    Heute möchte ich einen Bericht über das neue Futter unserer beiden Katzen schreiben. Es handelt sich dabei um das Trockenfutter „ Purina ONE Indoor Formular mit Truthahn“.
    Wir geben unseren zwei Katzen, einem Kater und einer Kätzin die jetzt 6 und 7 Jahre alt sind, normalerweise immer das günstige Futter vom Pennymarkt aus der Dose. Dieses Futter ist Naßfutter und sollte für die Ernährung der Katzen ausreichend sein. Wir wollten ihnen jedoch einmal eine Freude machen und haben dieses Trockenfutter im DM-Markt hier bei uns in der Stadt für 0,99 Euro pro Packung von 200 Gramm gekauft.
    Man bekommt es jedoch auch im

    Kommentare & Bewertungen

    • Magayla

      Magayla, 09.05.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch keine Katze, hatten wir auch schon mal öfters geplant, zumindest bin ich jetzt schon mal sehr gut über das Futter informiert, prima Bericht dazu ! GLG Matthias

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 09.05.2005, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Stubentieger" kriegt nur Cavier ;-)

  • Paulchens Urlaubsmenü ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Osterurlaub in Rendsburg bin ich hin- und wieder den dort ansässigen Real-Markt gegangen. Dort war an einem Tag ein Stand der Firma Purina ONE aufgebaut. Ein netter junger Mann verteilte Futterproben an Katzenhalter und er stellte auch eine neue Sorte Katzenfutter der Firma Purina vor. Die neue Sorte heißt Indoor und sie ist speziell für Katzen, die überwiegend im Haus leben. Da Paulchen zu diesen Katzen nahm ich natürlich eine Futterprobe. Paulchen fand Geschmack an der kleinen Portion und ich ging am nächsten Tag wieder zum Real und holte ihm ein ganzes Paket.

    Verpackt ist Purina ONE Indoor in einer glänzenden grünen Folientüte. Zu bekommen ist das Futter in