Sundance Kinder Sonnenmilch LSF 25 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  schlecht
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Eine neue hautstraffende und dazu preiswerte Sonnenmilch von SunDance
  • Guter Schutz

Nachteile / Kritik

  • kann Allergien auslösen
  • keine
  • etwas zu dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • 100 % Schutz für groß und klein! LSF 30 getestet!

    Pro:

    Guter Schutz

    Kontra:

    etwas zu dick

    Empfehlung:

    Ja

    Ok ist wohl nicht das richtige Wetter für einen Bericht über Sonnencreme,aber der nächste Sommer kommt bestimmt.(oder nicht??)

    Auf jeden Fall habe ich mir gedacht über ein sehr gutes Produkt (sieht auch Stifung Warentest so)kann man immer schreiben.

    Habe dieses Produkt im letzen Sommer verwendet,es Schütz und Plegt die Haut wirklich optimal und 100%.Da braucht man sich keine sorgen machen,wenn die kleinen in der Sonne spielen.

    Die riecht sehr angenehm ist eher dickflüssig,läst sich so einigermaßen gut einreiben.(das dauert schon ein bischen)

    Natürlich auch was für Erwachsene,nur beachten das man mit dem hohen Lichtschutzfaktor nicht braun
  • Urlaubssonnencreme II

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  schlecht
    • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    kann Allergien auslösen

    Empfehlung:

    Ja

    Wie so viele Mamis, gehöre ich zu den besonders treuen dm-Kundinnen. Vor ca. einem halben Jahr allerdings bin ich von Mainz aus aufs Land in die Nähe von bad Kreuznach gezogen. Leider gibt es da KEINEN dm, was ich echt eine Unverschämtheit sondergleichen finde, denn selbst so ein Minikaff wie Oppenheim hat einen dm. Aber da ich von dm so begeistert bin kaufe ich trotzdem weiter dort ein und fahre deswegen mindestens einmal die Woche weiterhin nach Mainz. Aber irgendwie schweife ich ab, kann das sein?

    Nun ja, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich als treue dm-Kundin seit nunmehr fast drei Jahren die Kindersonnencreme SunDance (die Hausmarke von dm) für meinen Sohn
  • TOLL, HAUTSTRAFFENDE SONNENMILCH VON SUNDANCE

    Pro:

    Eine neue hautstraffende und dazu preiswerte Sonnenmilch von SunDance

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    ***Ist es nicht schön, das die Sommer-und Gartenzeit wieder eröffnet ist.
    Die Temperaturen steigen und wir können es uns wieder einmal ab un zu ein Stündchen in dem Garten oder im Schwimmbad gemütlich machen und von der Sonne bescheinen lassen.
    Letzte Woche herrschten ja schon fast hochsommerliche Temperaturen und da darf ein nicht fehlen, nämlich eine gute Sonnencreme!

    Eine gute Sonnencreme mit noblem Markennamen ist natürlich recht teuer in der Anschaffung, also gehe ich in die dm und sehe mich bei der dm-Marke SunDance um, da ist sicher das passende für mich dabei, denn diese Produkte sind genau so gut wie die mit bekannten Namen, sie unterscheiden sich aber von
  • Ein echtes Spitzenprodukt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Da bin ich wieder, und heute führe ich meine Reihe über Kosmetikprodukte weiter fort. Wie ich auf diesen Trichter gekommen bin, könnt Ihr ja, falls es Euch interessiert, meiner ersten Meinung zu diesem Thema, und zwar der über das Shampoo „Wash & Go for Kids“ von Vidal Sasson entnehmen.
    Und nachdem ich gestern bereits über den Drogeriemarkt dm geschrieben habe, ist heute ein hauseigenes Produkt vom dm dran, und zwar das Sonnenspray „Sun Dance“.

    Wie Ihr bereits meiner Meinung über dm entnehmen könnt, bietet dm nicht nur den Verkauf von Produkten an, wie zum Beispiel „Ihr Platz“, sondern hat auch noch eigene Produkte im Sortiment, welche zudem noch
  • Schön braun in den Sommer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute schreibe ich über ein Produkt namens
    "Sonnen Öl-Spray" von Sundance, das ist eine Hausmarke von dm, genau wie Balea.

    Ja, ich weiß, es steht nicht in der Kategorie "Sonnen-Öl-Spray", aber die wird mir scheinbar, trotz mehrmaliger Anfrage verwehrt, also jetzt steht der Bericht hier!
    Erschlagt mich bitte nicht;O)!

    Dieses Sonnenöl hat einen Lichtschutzfaktor von 2 und ist wasserfest.
    Ausserdem enthält es Vitamin E und wertvolle Hautpflegeöle. Somit verspricht es lang anhaltende Tiefenbräune, die durch dieses Spray wohl mit hervorgerufen werden soll!
    Das steht alles vorne auf der braun-durchsichtigen Flasche, auf der