DMTech 2010 Testberichte

Dmtech-2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist bei uns inzwischen Zweitgerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie wir zu dem DM Tech DVD kamen:
    =================================

    Weihnachten 2001 bekamen wir von meinen Eltern und meiner Großmutter Geld geschenkt, damit wir uns vor der Währungsumstellung noch etwas schönes kaufen könnten, und so fiel die Summe auch noch einmal sehr großzügig aus, denn die alten DM-Scheine wurden so abgegeben, damit sie nicht getauscht werden mußten, bzw. nicht mehr zu lange mit DM bezahlt werden sollte, denn das war ja schon ein Kuddelmuddel, mit DM zahlen, Euro zurückbekommen, das wollten damals weder meine Großmutter noch meine Eltern.

    Unser Wunsch war es damals schon, einen DVD Player zu besitzen, denn die Qualität der DVD´s ist im
  • .. sowas kommt mir nicht noch mal ins Haus!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen!!!

    Letztes Jahr, als wir einen DVD Player beim E-Center im Angebot hatten schlug ich zu .. auch hier habe ich wieder auf meine technikbegeisterte Kollegin gehört. Aber leider habe ich von meinem silbernen Gerät nicht viel gehabt.

    Wo bekomme ich DM - 2010??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Beim E-Center für sage und schreibe 245 DM habe ich dieses Exemplar gekauft ..

    Erfahrungen
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Für Produktinformationen bin ich in dieser Meinung leider der falsche Ansprechpartner, da ich persönlich mit diesem Kauderwelsch nichts anfangen kann. Aber natürlich könnt ihr mich gerne fragen und ich schreibe die Anleitung