DMTech 2010 Testberichte

Dmtech-2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Klassiker

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ==================================================================================
    Kauf:
    °°°°°°
    Ich bin mir nicht sicher aber es ist glaube ich 5 Jahre her, dass ich diesen DVD Player gekauft habe. An den Preis kann ich mich aber noch erinnern, er wurde im SBK von 70 € auf 50 € runtergesetzt. Es war die Zeit, als die Videokassetten durch DVD ’s substituiert wurden. Durch diese neuere Technologie des Abspielen von Videos in hoher Qualität auf kompakten kleinen Scheiben war ich wie jedermann beeindruckt und der niedrige Preis plus die Fähigkeit MP3s abspielen zu können trotz des unbekannten Herstellers waren

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.11.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag Abend Lg Sigi

    • LiFo

      LiFo, 10.11.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lg, Lifo

    • anonym

      anonym, 20.10.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.09.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan