Daewoo Mikrowelle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine einfache Variante

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alte Mikrowelle hat mich immer öfter geärgert. Irgend etwas war defekt. Immer wieder flog die Sicherung heraus. Selbst in der We4rkstatt konnte man mir nicht zufriedenstellend helfen. Und so entschloß ich mich eine neue Mikrowelle zu kaufen. Große Ansprüche an dieses Gerät habe ich nicht, da ich sie weder zum Kochen noch Grillen benötige. Dafür habe ich meinen Herd.

    Also kaufte ich mir bei einem Alltäglichen Großeinkauf im Kaufland gleich mal eine neue Mikrowelle. Es sollte eine einfache sein, denn ich benötige Sie vorwiegend zum Erwärmen und auftauen.
    Eine große Auswahl gab es in dem Geschäft nicht, aber meine Zwecke erfüllten alle diese vorhandenen Geräte. Und nach
  • Unsere Mikro will ich nicht mehr missen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Mikro will ich nicht mehr missen.

    Heute will ich mal über ein Küchengerät schreiben. Da ich sehr gerne koche (aber auch esse), komme ich mit sämtlichen Geräten in unserer Küche in Berührung. Ein ganz besonderer Helfer ist unser Mikrowellengerät. Es ist seit 3 Jahren täglich im Einsatz. Früher dachte ich sowas brauchen wir doch nicht, hat man aber eine Mikrowelle in Gebrauch, dann lernt man die Vorteile eines solchen Gerätes schätzen.

    Wir haben eine Daewoo KOR-6305.

    Hierbei handelt es sich um ein sehr einfaches und dadurch auch sehr preiswertes Gerät.
    Das Gehäuse ist aus weißem Kunststoff und leicht mit einem feuchtem Tuch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • liskailonka

      liskailonka, 11.06.2002, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, Mikrowelle und Handy werden die Antiquitäten der Zukunft sein. ;-)

    • Mustoman

      Mustoman, 11.06.2002, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Mikro wär ich als Student auch aufgeschmissen, das schnelle Essen und Aufwärmen hat bei mir immer Saison.*g*