Dakine Wonder Testberichte

Dakine-wonder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Aussehen kleines Fach für Schlüssel, Handy, Geld, etc. viel Stauraum gepolsterter Rücken u. Träger
  • sieht gut aus für Schule & Freizeit geeignet
  • Laptop passt perfekt rein Super Leichtgewicht, ideal für die Freizeit Sieht stylisch aus Gute Verarbeitung, stabil und haltbar hoher Tragekomfort Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Sein Aussehen, gute Verarbeitung, praktische Ausstattung.
  • Schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Schnallen
  • ist manchen Leuten vllt. zu klein...
  • Als Schulrucksack mit seinen 15 Litern etwas zu klein (Kein großer Ordner geht rein) Zu wenig Innenfächer, das Sonnenbrillenfach ist etwas zu klein Nur 2 Jahre Garantie in Deutschland Ein paar (für mich) unnötige Features (Skateboard-Befestigungss
  • Vielleicht ein bißchen klein.
  • Wenig Stauraum, nur ein grösseres Fach, Polsterung versagt bei voller Belastung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, aber nicht fein. Trotzdem schönes Design

    Pro:

    Schönes Design

    Kontra:

    Wenig Stauraum, nur ein grösseres Fach, Polsterung versagt bei voller Belastung

    Empfehlung:

    Nein

    Habe mir diesen DAKINE Rucksack für meinen 3 wöchigen Spanienurlaub für 34,95€ gekauft. Er hat mir gleich auf Anhieb gefallen. In gibt es in verschiedenen Farben, wie aubergine und blau. Das Volumen habe ich mir angeschaut und dachte, es würde reichen.
    Zu Hause aber bemerkte ich, dass ich grad mal die Hälfte meiner Sachen verstaut bekam. Somit musste ich die anderen Sachen leider in den Koffer packen.

    Ich gebe euch mal die Maße:

    Maße: Höhe ca. 43 cm, Breite ca. 25 cm, Tiefe ca.15 cm; ca. 16 Liter

    Also für eine längere Reise oder für die Schule würde ich ihn nicht empfehlen. Schulbücher wären z.B. nur schwer zu verstauen.

    Der Rucksack ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2005, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • morla

      morla, 09.12.2005, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 08.12.2005, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht ja niedlich aus ;-)))