Dallas Mavericks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dirk

Nachteile / Kritik

  • finley

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nowitzkis Team

    Pro:

    Dirk

    Kontra:

    finley

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verfolge ja gerade sehr gespannt die Playoffs und da mich das Geschehen was sich dort zur Zeit abspielt doch richtig begeistert habe ich mir gedacht das ich nen kleinen Bericht darüber schreiben könnte. Wie man vielleicht weiss bin ich Fan der Mavericks die mit meinem Idol Dirk Nowitzki endlich das unmögliche schaffen wollen und endlich den Titel wieder nach Texas holen möchten. Nachdem man im letzen Jahr an den zugegebn wirklich sehr starken Sacramento Kings gescheitert ist so nehmen sie diese Saison wieder einen weiteren Anlauf. Endlich wird die NBA dank Dirk auch in Deutschland von Monat zu Monat beliebter und es finden sich immer mehr Fans die diskutieren und ihre Meinungen
  • Let the Cowboys roll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer längeren Pause möchte ich mich wieder meiner großen Passion, dem Basketball widmen, den ich trotz meiner Ciao-Abstinenz natürlich nicht vernachlässigt habe.
    In der besten Basketball Liga der Welt hat sich etwas getan. Die Clippers haben ihren Gefallen an der Farbe "Rot" aufgegeben und spielen effektiven Basketball mit Topscorer Elton Brand und dem endlich aufgewachten Michael Olowokandi, der nun bereit zu sein scheint, sein Potenzial auszuschöpfen. Grant Hill meldet sich endlich wieder zurück und kann den Magic im Kooperation mit Highflyer McGrady zu aufregenden Playoffeinsätzen verhelfen.

    Mein Augenmerk möchte ich jedoch auf die Dallas Mavericks setzten, die sich