Dané En Vogue Romantique Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sinnlich, weiblich, toller Duft!

    Pro:

    Duft, Preis, Haltbarkeit

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu!
    Ich habe zwar schon so ziemlich den selben Testbericht über dieses Deo geschrieben, doch da ich dieses mal in einer anderen Duftnote ausprobiert habe, gibts da rüber auch noch einen Bericht ;)


    ----------Was die Packung verspricht-----------
    "Verträumt und sinnlich, Gefühlvolle Duftcreation von bezaubernder Romantik. Einzigartige Kombination aus hochwertigem Parfum und sicher wirkendem Deodorant. Dané en vogue ist sanft zu Ihrer Haut."


    ------------------Hersteller--------------------
    Schwarzkopf & Henkel
    Made in Düsseldorf
    Info D: 0180/ 2 00 63 00 (0,06 € pro Anruf)


    -----------Konsistenz,
    Die Konsistenz ist normal flüssig. Sie lässt sich ganz leicht sprühen und verteilen ohne zu kleben oder sonst irgendwie unangenehm auf der Haut zu wirken.

    Der Geruch ist sehr sinnlich und frisch, er wirkt absolut weiblich, und er ist dezent aber man riecht ihn trotzdem! Also er ist auf keinen Fall pentrant und es wirkt etwas romantisch.


    ------------------Inhaltsstoffe--------------------
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Decyl Glucoside, Sodium Benzoate, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Parfum, Potassium Sorbate, Butyloctanol, Dilinoleic Acid, Lauryl Methyl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium Chloride


    ---------------Kaufanreiz, Verpackung------------
    Kaufanreiz war die Erfahrung mit dem anderen Deodorant, da es mir vom Duft/Preis/Haltbarkeit super gefiel.
    Die Dose ist schmal und hell.orange, dann ist ganz schlicht mit weiß der Name draufgeschrieben und ein oranges Bildchen, was wohl die Sinnlichkeit ausdrücken soll, ist noch mit drauf.


    --------------Anwendung-----------------
    Laut Dose "Aus ca.15 cm Entfernung in die Achselhöhlen sprühen."
    Augen o.ä. sind natürlich ausgeschlossen.
    Ich benutze es immer zusätlich zu einem "Deo-Roll-On", auch dieses verträgt sich super!


    ---------Das Ergebnis der Anwendung----------
    Ein toller sinnlicher und serh weiblicher Duft, der lange hält! Ich habe für ihn schon Komplimente bekommen! :)


    ----------------Verträglichkeit-----------------
    Ich hatte keine Probleme oder Hautreizungen!
    Es verträgt sich auch super mit meinem Deo-Roll on oder z.B. mit Bodylotions.


    ------------Preis, Inhalt, Wo erhältlich?--------------
    In einer Dose sind 100 ml und ich habe sie für 59 Cent bei "Woolworth" gekauft. Ich glaube aber, dieses war ein Angebot, kann sein, dass es sont teurer ist, leider weiß ich es nicht genau.
    Soweit ich weiß, gibt es dieses Deo in allen gängigen Drogerien.


    ----------------Haltbarkeit--------------
    Der Geruch verfleigt zum Glück nicht so schnell wie bei anderen Deos, das leigt wahrscheinlich aus der Mischung mit dem Parfüm.
    Leider konnte ich nicht, wie aber auch bei keinem anderen Deo, noch am Abend was vom Deo riechen, wenn ich es nur einmal morgens aufgetragen habe.
    Sicherlich hält es aber frisch, also "stinken" tut man schon nicht ;)
    Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich immer zusätzlich einen "Roll-On-Deo" benutze (s.o.)


    ----------------Fazit--------------
    Ich werde mir es mal wieder leisten, im Wechsel mit den andren tollen Deo's von Dané! Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    Vielen Dank für das lesen und bewerten!

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.09.2008, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • chapikra

      chapikra, 25.01.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Primaaa Bericht ~ LG Sandra <3~~~

    • busch

      busch, 03.10.2005, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer shr toll geschrieben!

  • Duft der Weiblichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo bei meinem Bericht über das Parfum Dané en VOGUE Romantique.

    >>>eigene Erfahrungen<<<
    >>>das Parfum Deodorant<<<
    >>>der Duft<<<
    >>>Fazit<<<

    >>>eigene Erfahrungen<<

    Gekauft habe ich dieses Parfum eigentlich nur weil mir meine bisherigen nicht mehr gefallen hatten. Immer gleich schnuppern, nee, das mag ich nicht. In der Drogerie entdeckte ich dann dieses Parfum, hab einmal kurz daran geschnuppert und es spontan gekauft.

    Der Kaufanreiz war also erstens Zufall und zweitens der Duft.

    Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt der Geruch sehr gut, nicht immer zu allem passend, da ich gerne Parfum nach Laune benutze, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Jandara

      Jandara, 11.02.2002, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt habe ich endlich herausbekommen, wie ich die Bewertung doch ändern kann.