Danke Recycling Taschentücher 4lagig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft der Umwelt

Nachteile / Kritik

  • nicht bei Schnupfen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • DANKE DANKE DANKE ^^

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hm, ich glaube dies ist meine erste Meinung, die ich über Taschentücher verfasse. Eigentlich habe ich in meinem Leben noch nie so richtig darauf geachtet, mit was für Taschentüchern man sich doch täglich, mal mehr oder mal weniger, die Nase putzt. Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir schon seit Ewigkeiten diese Taschentücher im Hause haben. Ganz am Anfang hatten wir immer noch „Pro Natur“, bis wir vor einigen Jahren auf Danke umgestiegen sind. Es sind auf jeden Fall schon ein mal umweltfreundliche Taschentücher. Auf der Packung steht, um genau zu sein, Recycling – Taschentücher. Aufgrund dessen haben wir es auch gekauft, da es ja nichts bringt, wenn man die Umwelt mit unnötigem Papier

    Kommentare & Bewertungen

    • christrose

      christrose, 08.10.2004, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn deine Nase vom benutzen der Danke Tatü´s mal wund ist, kleiner Tip. Lies meinen Bericht über Aloe Lips! Ansonsten Dein Bericht super!

  • Der kleine Beitrag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus einem kleinen Beitrag könnte ein großer Beitrag für unsere Umwelt werden, wenn möglichst viele mitmachten. Ich möchte jetzt keine langen Reden schwingen von wegen Dritter Welt oder Kinderarbeit, Regenwald oder was auch immer. Aber ich möchte doch an unser Gewissen und unsere Verantwortung appellieren und würde mir wünschen, jeder würde im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten seinen, wenn auch kleinen Teil, dazu beitragen, dass uns unsere Erde noch lange erhalten bleibt und es hier auch menschlich gerechter zu geht. Ende des Appells.

    Einer meiner Beiträge ist es, nur noch Papiertaschentücher aus 100%igem Altpapier zu kaufen. Eine bekannte Sorte ist Danke und über die
  • \" DANKE \" - \" BITTE \"

    Pro:

    hilft der Umwelt

    Kontra:

    nicht bei Schnupfen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hatschieee !
    Gesundheit !! Was sagt man dann ?

    D A N KE !
    ***************

    und so heißen diese Papiertschentücher, die man ruhig mal mit verwenden kann.

    Als erstes sage ich mal gleich, sie sind etwas einfacher als die Top Marken.
    So fängt es beim Gefühl an: denn sie sind doch leicht rauh. Bei einem normalem Gebrauch ist das gar nicht schlimm, benutzen, putzen und ab in den Müll.
    Normal ist ja , wenn man einmal am Tag so ein Tuch benutzen muß, das geht dann schon.

    Nur wenn ich richtigen Schnupfen habe und laufend wischen muß ist das nicht so gut, die Nase ist da eh empfindlich und dann wird sie noch röter von den etwas rauheren
  • Nicht nur für ÖKO-FREAKS ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Winterzeit = Schnupfenzweit – und somit steigt in jedem Winter das Bedürfnis nach Taschentüchern gegenüber den anderen Jahreszeiten deutlich an. Doch der Markt bietet viele verschiedene Produkte an, die sich sowohl in Preis und Qualität unterscheiden.
    Für gewöhnlich benutze ich immer Zewa Softies, doch vor einigen Tagen entdeckte ich dieses Produkt in unserem Regal: Die Recycling-Taschentücher von der Marke „Danke“.


    _________Der Gedanke, der dahinter steckt_______

    Der Gedanke, der hinter diesem Produkt steht, ist sicherlich nicht nur, dass man Papier wiederverwertet und man muss sich auch nicht gleich als „Öko-Futzi“ ansehen, wenn man einmal nicht die

    Kommentare & Bewertungen

    • traxdata

      traxdata, 15.05.2002, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht ...