Danone Fresh Drink Mango-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Konservierungsstoffe.
  • 0,1 % Fett // fruchtig // frisch // nicht künstlich im Geschmack // löscht Durst // Flasche wiederverschließbar // nicht zu süß // keine Konservierungsstoffe // kalorienarm
  • Geschmack, Fettgehalt
  • Fruchtig, erfrischend und in seiner Sorte recht lecker
  • schmeckt super, macht satt, aber nicht voll

Nachteile / Kritik

  • Dafür Farbstoffe. Hoher Preis.
  • nach „hinten“ durch 0,1 % Fett etwas dünn/wässrig // Preis // Flaschenöffnung
  • wie bei allen Sachen...der Preis
  • E412 ist enthalten und der Stoff ist nichts für Allergiker und wer weiss, vielleicht auch nichts für nicht Allergiker?
  • Chemie, und der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig ja … Erfrischung nein

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Da ich morgens ein schlechter Esser bin und das Frühstück bei mir oft ausfällt und ich weiß das es nicht so gut ist, muss für meine Bedürfnisse etwas her, das schmeckt, am besten ohne zu kauen zu vertilgen ist und einigermaßen bis gegen Abend sättigt. Ich weiß das sich das utopisch anhört, aber es gibt solche Dinge. Eines davon ist Danone Fresh Mango Maracuja. Die 600 g schwere Flasche kaufe ich allerdings nur, wenn sie in unserem Edeka – Center im Angebot sind und ich dafür wie beim letzten Einkauf 0,89 Euro dafür bezahlen muss. Der Normalpreis liegt bei ca. 1,29 Euro und das ist meiner Meinung nach ein wenig happig. Warum ich den Drink mag und ihn am liebsten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S_e_h_r_ -- H_i_l_f_r_e_i_c_h

    • mswmsw

      mswmsw, 22.11.2005, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LilaLisa

      LilaLisa, 21.11.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht;-)

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 21.11.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Teuer!!!

    2
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Keine Konservierungsstoffe.

    Kontra:

    Dafür Farbstoffe. Hoher Preis.

    Empfehlung:

    Nein

    hallo!
    Wie ihr meinen übrigen Berichten entnehmen könnt wisst ihr dass ich gerne Milchprodukte aller Art teste.
    Denn ich halte viel von Milchprodukten. Im besten Falle wenn sie Bestandteile von Obst aufweisen können.
    Ganz im Gegensatz zu CocaCola. Das ist ja nur ein versüßtes und im Grunde genommen ekliges Getränk.
    Aber genug geschwafelt und gelästert hier mein Testbericht über "Fresh":


    ---------
    Aussehen:
    ---------
    Das Getränk ist in einer stabilen Plastikflasche abgefüllt die 270g bzw. 262ml beinhaltet.
    Die Flasche ist insgesamt weiß. Im Vordergrund sind natürlich die Früchte Mango und Maracuja zu
  • d-reloaded

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Hersteller "Danone" erfreut auch mich immer wieder mit einer reichhaltigen Auswahl erlesener Milchprodukte und ich habe heute ein weiteres Mal ein mir noch unbekanntes Produkt probieren können. Mit der Reihe "Fresh" erscheint ein sportlicher Joghurt Drink und zählt mit 0,1% zu den fettarmen Varianten.

    In den letzten Jahren erscheinen mehr und mehr Trinkjoghurt reihen und seit jener Zeit greife auch ich mehr oder weniger regelmäßig auf probiotische Getränke dieser Art zurück.



    Danone - Fresh Mango Maracuja

    Mit dem 583ml Joghurt erwartet Sie eine eine leichte tropische Fruchtmischung und die Flüssigkeit wird in eine im
  • Frucht + Joghurt + Wasser – Fett = schmeckt?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    0,1 % Fett // fruchtig // frisch // nicht künstlich im Geschmack // löscht Durst // Flasche wiederverschließbar // nicht zu süß // keine Konservierungsstoffe // kalorienarm

    Kontra:

    nach „hinten“ durch 0,1 % Fett etwas dünn/wässrig // Preis // Flaschenöffnung

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Besuch meiner Eltern fand sich mal wieder eine Restflasche eines Joghurtgetränks im Kühlschrank, da mein Bruder immer wieder verschiedene probiert, aber ein notorischer Reste-übrig-Lasser ist. So kam ich dazu, den Danone fresh Drink in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja zu probieren, den ich seither fast wöchentlich kaufe.

    ╒════════════════════════════╕
    ╡Die Flasche
    ╘════════════════════════════╛
    Das Getränk befindet sich in einer Plastikflasche aus HDPE (weiches Polyethylen), also aus Kunststoff. Ringsum wird die Flasche von herabfallenden Eiswürfeln geziert, darunter ziehen Mango- und Maracujafrüchte den Blick auf sich, die in eine hellgelbe Flüssigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.12.2005, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia

    • puppal

      puppal, 31.07.2004, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na hört sich doch gut an!

  • Fresh Drink von Danone - es geht nicht mehr ohne!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Fettgehalt, Geschmack, erfrischend und fruchtig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal meine Meinung zu einem durstlöschenden Joghurtgetränk äußern - dem Danone Fresh Drink in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja.

    Meine Entdeckung
    *********************
    Als ich zuletzt bei meiner wöchentlichen Einkaufstour durch die Kühlabteilung schlenderte, schweifte mein Blick durch die vollen Regale und blieb bei der äußerlich sehr ansprechenden Flasche hängen (zum Aussehen verweise ich auf das Bild unten). Ich griff die handliche Plastik-Flasche und nachdem ich diese kritisch beäugt hatte, landete sie in meinem Einkaufswagen. In Anbetracht des bevorstehenden und hoffentlich schönen Sommers wollte ich dieses Getränk natürlich auf seine vom
  • Satte Erfrischung

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt super, macht satt, aber nicht voll

    Kontra:

    Chemie, und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Joghurtdrinks! Sehr praktisch zum Mitnehmen, gegen den kleinen und mittleren Hunger völlig ausreichend, kein Rumgemache mit irgendwelchen Löffeln, und hinterher ist man satt, aber nicht voll.
    Genau das Richtige, wenn ich vom Joggen komme und irgendwie Hunger habe, aber nicht gleich die runtergeschwitzten Kalorien wieder drauf haben will, ist für mich der Danone Joghurt Drink mit 0,1% Fett. Angeblich soll der auch noch durstlöschend sein, aber das halte ich eher für ein Gerücht - siehe unten.

    Also Kühlschrank auf und nach der weißen 600g/ 583 ml Plastikflasche gegriffen! Ich hab sie bei Minimal für 1,59 Euro erworben, das ist für ein Joghurt zwar teuer, für diese
  • Frischer Geschmack, und so gut.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gute Qualität und Geschmack. Sehr erfrischend. Guter Preis und Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 28.12.03

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    In meinem heutigen Bericht geht es diesmal um Getränke. Bei einem unserer letzten Einkäufe habe ich mir mal einen Drink mitgebracht, der in einem Rewe Markt im Kühlregal stand. Das heutige Getränkeprodukt ist von der Firma "Danone" und hat den nun folgenden Namen:

    "Danone Fresh Drink Mango Maracuja"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich habe mir nun die Weißblaue Kunststoffflasche aus meinen Kühlschrank geholt um dieses Getränk zu testen. Am oberen Ende dieser Flasche befindet sich ein Drehverschluss zum öffnen und Widerverschließen.
    Um mir nun den Inhalt dieser Flasche einmal genauer
  • Gesund oder ungesund, das bleibt hier die Frage

    Pro:

    Fruchtig, erfrischend und in seiner Sorte recht lecker

    Kontra:

    E412 ist enthalten und der Stoff ist nichts für Allergiker und wer weiss, vielleicht auch nichts für nicht Allergiker?

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Da hatte ich mir doch vor kurzem das neue Produkt von Danone namens Fresh Drink gekauft und es auch bei Yopi vorgeschlagen und dann doch tatsächlich im Kühlschrank vergessen. Gestern war es dann aber soweit und ich gönnte es mir einmal, zum Glück war es ja noch haltbar und nun werde ich über das recht neue Produkt berichten, das in den letzten zwei Wochen auch sehr häufig im TV beworben wird.


    Allgemeines zum Fresh Drink in Pfirsich/Maracuja
    ----------
    ----------
    Zunächsteinmal handelt es sich um ein Getränk aus 28% Magermilchjoghurt, 47% Molke, 12% Mango- und Maracujasaft mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln.
  • 0,1% Fett

    Pro:

    Geschmack, Fettgehalt

    Kontra:

    wie bei allen Sachen...der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Sommer sind sehr viele neue Drinks auf dem Markt erschienen, die sich im Kühlregal befinden. Darunter habe ich nun auch von Danone entdeckt. Es handelt sich hierbei um einen Fresh Drink mit der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja.

    Laut Verpackung soll er Durstlöschend sein und dabei grade mal 0,1% Fett haben. Soetwas muß ich natürlich bei diesen Temperaturen gleich mal testen.

    Gekauft habe ich meine 600g bzw. 583 ml große Plastikflasche bei MiniMal. Die Flasche besteht aus Plastik und ist unten breiter als der Flaschenhals, mich erinnert die Form an eine Vase. Um die Flasche befindet sich ein Aufkleber drumherum, der alle notwendigen Informationen enthält. Auf
  • Endlich mal ein Drink der nicht so süß ist

    Pro:

    Schicke Verpackung. Viel Inhalt, Wenig Fett. Sehr fruchtig. Gesund. Überhaupt nicht zu süß. Durstlöschend.

    Kontra:

    Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Ich glaube ich habe noch nie so viele Molkedrinks getrunken wie in diesem Sommer. Darunter fallen auch diverse Joghurtdrinks. Denn zur Zeit gibt es sehr viele neue Produkt e am Markt, die ich alle gerne mal probiere und so auch der neue „Danone Fresh Drink“. Dieser fiel mir vor einige Zeit im Kühlregal auf. Jeder Hersteller versucht seinen eigenen Molkedrink zu präsentieren und ich musste den natürlich auch gleich wieder sofort haben. Denn dieser trägt einen Hinweis auf dem Etikett, das er Durstlöschend ist. Jetzt wird jeder wieder sagen, och noch so ein Molkedrink, aber dieser ist wenigstens nicht verzuckert und trägt daher zu recht seinen Namen. Und deshalb