Danone Fresh Drink Mango-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Konservierungsstoffe.
  • 0,1 % Fett // fruchtig // frisch // nicht künstlich im Geschmack // löscht Durst // Flasche wiederverschließbar // nicht zu süß // keine Konservierungsstoffe // kalorienarm
  • Geschmack, Fettgehalt
  • Fruchtig, erfrischend und in seiner Sorte recht lecker
  • schmeckt super, macht satt, aber nicht voll

Nachteile / Kritik

  • Dafür Farbstoffe. Hoher Preis.
  • nach „hinten“ durch 0,1 % Fett etwas dünn/wässrig // Preis // Flaschenöffnung
  • wie bei allen Sachen...der Preis
  • E412 ist enthalten und der Stoff ist nichts für Allergiker und wer weiss, vielleicht auch nichts für nicht Allergiker?
  • Chemie, und der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fresh Drink von Danone - es geht nicht mehr ohne!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Fettgehalt, Geschmack, erfrischend und fruchtig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal meine Meinung zu einem durstlöschenden Joghurtgetränk äußern - dem Danone Fresh Drink in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja.

    Meine Entdeckung
    *********************
    Als ich zuletzt bei meiner wöchentlichen Einkaufstour durch die Kühlabteilung schlenderte, schweifte mein Blick durch die vollen Regale und blieb bei der äußerlich sehr ansprechenden Flasche hängen (zum Aussehen verweise ich auf das Bild unten). Ich griff die handliche Plastik-Flasche und nachdem ich diese kritisch beäugt hatte, landete sie in meinem Einkaufswagen. In Anbetracht des bevorstehenden und hoffentlich schönen Sommers wollte ich dieses Getränk natürlich auf seine vom
  • 0,1% Fett

    Pro:

    Geschmack, Fettgehalt

    Kontra:

    wie bei allen Sachen...der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Sommer sind sehr viele neue Drinks auf dem Markt erschienen, die sich im Kühlregal befinden. Darunter habe ich nun auch von Danone entdeckt. Es handelt sich hierbei um einen Fresh Drink mit der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja.

    Laut Verpackung soll er Durstlöschend sein und dabei grade mal 0,1% Fett haben. Soetwas muß ich natürlich bei diesen Temperaturen gleich mal testen.

    Gekauft habe ich meine 600g bzw. 583 ml große Plastikflasche bei MiniMal. Die Flasche besteht aus Plastik und ist unten breiter als der Flaschenhals, mich erinnert die Form an eine Vase. Um die Flasche befindet sich ein Aufkleber drumherum, der alle notwendigen Informationen enthält. Auf
  • Endlich mal ein Drink der nicht so süß ist

    Pro:

    Schicke Verpackung. Viel Inhalt, Wenig Fett. Sehr fruchtig. Gesund. Überhaupt nicht zu süß. Durstlöschend.

    Kontra:

    Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Ich glaube ich habe noch nie so viele Molkedrinks getrunken wie in diesem Sommer. Darunter fallen auch diverse Joghurtdrinks. Denn zur Zeit gibt es sehr viele neue Produkt e am Markt, die ich alle gerne mal probiere und so auch der neue „Danone Fresh Drink“. Dieser fiel mir vor einige Zeit im Kühlregal auf. Jeder Hersteller versucht seinen eigenen Molkedrink zu präsentieren und ich musste den natürlich auch gleich wieder sofort haben. Denn dieser trägt einen Hinweis auf dem Etikett, das er Durstlöschend ist. Jetzt wird jeder wieder sagen, och noch so ein Molkedrink, aber dieser ist wenigstens nicht verzuckert und trägt daher zu recht seinen Namen. Und deshalb