Danone Joghurt Drink Erdbeer-Casis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verpackung, wenig Kalorien
  • Schmeckt Klasse Viele B-Vitamine
  • wenig Fett, fruchtiger Geschmack
  • Sehr gute Qualität. Guter Geschmack. Guter Preis und Menge.

Nachteile / Kritik

  • teuer, schmeckt nicht
  • sehr teuer als Durstlöscher
  • nichts
  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aber die Flasche war gut!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    gute Verpackung, wenig Kalorien

    Kontra:

    teuer, schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Leuchtend Blau lacht sie mir entgegen. Ich überlege: „Ist das die Flasche aus der Werbung?!“
    Die von Danone. Die so erfrischen soll. Oder ist sie es nicht. Ich weiß es nicht. Aber die Futuristische Verpackung ist schuld daran, das diese Flasche in meinen Einkaufswagen landete.
    21 cm Hoch mit einem Durchmesser am Fuß von 6,5 cm. Nach oben hin verjüngt sich diese Flasche. Irgendwie erinnert sie mich an eine große Kegelfigur.

    Um die helle Plastikflasche ist eine dünne Kunststofffolie gewickelt auf der die Aufschrift gedruckt ist. Auf einem dunkelblauen Untergrund prangt die Schrift in weißen Buchstaben. Leuchtende Erdbeeren und Schwarze Johannisbeeren zieren die Flasche.
  • Fruchtige Erfrischung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich kein großer Joghurtesser und werde es wohl auch nie wirklich werden, als ich dann aber einmal richtig Lust auf etwas Süßes hatte und weder Fruchtgummis noch Schokolade da waren öffnete ich in der Verzweiflung die Kühlschranktüre und mir stach sofort der Joghurt ins Auge die Verpackung machte einen so frischen Eindruck, dass ich in meiner Gier nicht anders konnte als mir einen Becher ab zu reißen und das Zeug in mich hinein zu schaufeln. Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist dass kurz darauf vier leere Joghurtbecher vor mir lagen und dass ich um eine leckere Erfahrung reicher war.

    ~.~Der 4er:~.~
    Die Joghurtbecher erhält man nur im 4er Pack wie das
  • Drink, mit Joghurt und auch noch Erdbeergeschmack.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr gute Qualität. Guter Geschmack. Guter Preis und Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern den 29.12.03

    Hallo meine lieben Leserfreunde und Zufallsleser!

    Es gibt heute mal wieder einen neuen Bericht von mir aus der Kategorie, ja wie soll ich sie nennen. Ist es ein Joghurt oder ein Drink, na ich denke es ist von beidem etwas. Es ist ein Produkt von der Firma "Danone" und es hat den folgenden Namen:

    "Danone Joghurt Drink Erdbeere-Cassis"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ja meine lieben Leserfreunde und Zufallsleser, wie die meisten ja schon mitbekommen haben, bin ich ja ein Joghurt und auch Erdbeerfan. Und in diesem Drink sind nun beide Sachen gleichzeitig vorhanden, und ich bin mal gespannt ob das Produkt, das halten kann was
  • Die leckere Erfrischung zwischendurch

    Pro:

    wenig Fett, fruchtiger Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mein Werk getan und den ganzen Tag geputzt und geschrubbt. Nun ist meine Wohnung auf Hochglanz poliert und ich fix und foxi. Nach dem nicht so leckerem Quark heute Mittag habe ich gerade mal wieder in den Kühlschrank gespäht, denn zum Kochen hab ich nu gar keine Lust und Hunger auf was Warmes eigentlich auch nicht.

    Da ist mir dann eine Flasche Danone Joghurt Drink Erdbeere-Casis zum Opfer gefallen, obwohl ich mit der Sorte Apfel-Limone ja nu gar nichts anfangen konnte.

    Verpackung:

    Der Danone Joghurt Drink befindet sich in einer großen sehr auffällig blauen Plastikflasche mit 600 g Inhalt. Also genug für eine Mahlzeit. *g Verschlossen ist die Flasche
  • Schmeckt Klasse, aber als Durstlöscher zu teuer

    Pro:

    Schmeckt Klasse Viele B-Vitamine

    Kontra:

    sehr teuer als Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Meine Frau ist ja immer für neue Sachen zu haben. Deshalb liest sie ja immer die Newsletter verschiedener Anbieter, oder bringt es gleich aus dem Kaufland mit. Diese Mal gibt es etwas Neues zum Trinken.

    Danone Joghurt Drink in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Cassis (es gibt auch Apfel-Limone)

    Man muss es im Kühlregal suchen. Danone selbst sagt dazu, es ist das frische und fruchtige Geschmackserlebnis. Ob es das ist, später im Fazit.

    1. Hersteller

    Hersteller ist die Danone GmbH 81703 München.
    Informationen zum Produkt gibt es unter der Telefonnummer 0180/2 226 226 (6 Cent pro Anruf).
    Das Produkt ist so neu, dass es