Danone Kinder Joghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Erdbären und Bananen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Nun möchte ich ein Joghurt speziell für Kinder vorstellen, ich habe ich noch nicht gesehen gehabt aber mein Mann hatte sie erspäht.


    ==Danone Joghurt für Kinder Cool Banana & berrige Erdbäre==
    Um diese Fruchtsorten geht es in diesem Danone Produkt, ob sie gut ankommen schreibe ich sofort.


    ===Preis/Erhalten===
    Für 0,99€ bekommt man diese 4 Becher mit je 125g im Real Markt


    ===Hersteller===
    Danone GmbH
    81703 München
    www.danone.de




    ===Inhaltsstoffe===
    Joghurt, Erdbeerzubereitung, mit Zucker, Erdbeeren, Glucose- Fructose- Sirup, Rote Beete

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 21.10.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse von mima007

    • tina08

      tina08, 19.10.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.10.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • bajaheizer

      bajaheizer, 18.10.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, super

  • Nicht jede Kirsche ist kess

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Eigentlich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in meinem jetztigen Bericht geht es um Joghurt für Kinder. Welcher das ist und welche Vor- oder Nachteile dieser mit sich bringt, erfahrt ihr weiter unten, also brav weiter lesen :-))

    Die Verpackung :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der Joghurt befindet sich in vier miteinander verbundenen Bechern a 125g. Die Becher sind weiß und mit dekorativen Figuren und Obst bunt gestaltet. Für Kinder daher sehr ansprechend und lustig. Desweiteren findet man auf den Bechern Herstellerdaten, Angaben zum Inhalt und eine Ernährungsgarantie des Herstellers.

    Die Ernährungsgarantie :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    • Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 27.12.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 26.12.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 03.09.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • wolli007

      wolli007, 29.07.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Meine Tochter macht Diät...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und zwar eine Joghurt Diät :o)))


    Vor 5 Wochen (ist das schon wieder so lange her *wunder*) haben wir unseren Urlaub an der Nordsee verbracht. Eigentlich dachte ich ja, das Seeluft meine Kinder hungrig machen würde. Bei meinem Sohn war dies auch ein wenig so, er hat in sehr viel Fisch gegessen und sogar ein wenig zugenommen. Doch meine Tochter (2 Jahre alt) hat dort wohl beschlossen, eine Diät anzufangen, den sie wollte überhaupt nicht essen. Das einzige was sie wirklich noch sehr gerne isst ist Joghurt.


    Da meine Tochter vom Gewicht her ganz normal entwickelt ist, habe ich mir darüber keine Sorgen gemacht. Kinder essen eben manchmal weniger. Es hat mich nur