Danone Obstagarten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker fruchtig und schokoladig
  • leichte lockere Joghurt Creme mit sehr guten Fruchtgeschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tropenfrüchte in meinem Obstgarten

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker fruchtig und schokoladig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    wenn es in der Firma mal etwas stressiger wird, weil z.B. mal wieder eine Tagung oder Messe vor der Tür steht, dann kommen wir alle kaum zum essen. So auch heute. Normalerweise mache ich mir mittags eine Suppe oder das Essen vom Vortag in der Mikrowelle warm. Dazu fehlte heute einfach die Zeit und so kam es, dass ich mittags nur einen Fruchtquark zu mir nahm. Es handelt sich um „Danone Obstgarten Schlemmer Tropical“. Diesen habe ich kürzlich im Wal Mart entdeckt und da er mich so anlachte, nahm ich ihn einfach mit. Über diesen möchte ich Euch heute berichten.

    VERPACKUNG:

    Es handelt sich um einen rechteckigen, transparenten
  • Einfach himmlisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Fruchtquarkzubereitung gibt es schon so lange und nehme ich schon fast alltäglich mit, dass ich bisher noch gar nicht auf die Idee kam darüber einen Bericht zu schreiben. Gestern Abend löffelte ich ganz gemütlich einen Becher vor dem Fernseher, bis mein Junior fragte, ob ich darüber auch schon Bericht schrieb. Er belächelt es noch etwas, wenn ich mit einer Verpackung vor dem Computer sitze und tippe oder ihn auch öfter Frage, wie ihm etwas geschmeckt hat und wie er etwas beurteilt. Auf jeden Fall entschloss ich mich gleich am nächsten Tag einen Bericht darüber einzustellen.


    Verpackung:
    +++++++++
    Ich denke nicht, dass ich die Becher von Obstgarten noch
  • Leicht ..locker und einfach köstlich

    Pro:

    leichte lockere Joghurt Creme mit sehr guten Fruchtgeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gestern haben wir in Berlin das herrlichste Sommerwetter, wenn es doch öfter so wäre. Bei diesen Temperaturen neige ich besonders zu Salaten und zwei bis drei Mal täglich einen Joghurt essen. Man kann ja Joghurt auch selbst zubereiten, aber ich greife doch lieber zur schnellen käuflichen Alternative.

    Das Sortiment von Danone ist sehr vielfältig und der Obstgarten schmeckt mir und meinem Mann sehr gut. Bei WalMart habe ich mir gestern wieder einen kleinen Vorrat der kleinen ovalen Becher gekauft. Die erkennt man sofort im Kühlregal die große Schrift in rot und dem grünen Deckel und weißem Untergrund.

    Danone ist in Deutschland sowas wie die Nr. 1 bei Joghurt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Aprikose ist nicht mein Fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal wieder über einen Quark schreiben und zwar probiere ich heute mal Danone Obstgarten Aprikose mit 3,5% Fett, sonst hole ich mir eigentlich immer den mit Erdbeere. Aber ich wollte auch mal eine andere Sorte probieren.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Typischer Danone-Becher – bunt gehalten .Auf Deckel ist das Danone –Logo zusehen und sofort fällt die „nur 3,5% Fett“ auf. Quer über den Becher steht in roten Buchstaben Obstgarten. Darunter sind zwei Aprikosen abgebildet (die sehen wie gemalt aus).Im Hintergrund sieht man weißen Joghurt mit gelber Aprikosensoße. Der Slogan von Danone steht auf einer Seite und zwar „ nimm´s leicht, nimm Obstgarten. Eine Infoline

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 19.09.2008, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Music-King

      Music-King, 17.09.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß vom gegenlesenden Roland

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • paula2

      paula2, 06.03.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Etwas künstlicher Fruchtgeschmack, aber trotzdem lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obstgarten Aprikose

    --------------------------------
    Verpackung:
    --------------------------------

    Die Verpackung besteht aus einem Plastikbecher, wobei der untere Teil durchsichtig ist. So kann man sehr gut die Früchte der jeweiligen Sorte erkennen. Der Deckel besteht aus einer Alu-Folie, die sich sehr leicht vom Becher abziehen lässt. Insgesamt ist das Design der Verpackung wirklich ansprechend finde ich.

    -------------------
    Preis:
    -------------------

    Wie man das von anderen Danone-Produkten kennt, so ist auch bei Obstgarten der Preis relativ hoch im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Hersteller.

    Ein kleiner
  • Bin aus Käse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie fast jeden Abend hänge ich wieder mal vor dem PC fest. Auch heute habe ich mir überlegt ob ich nicht wieder mal einen Bericht schreiben soll. Dabei öffnete ich einen Danone Obstgarten Vanilla mit Heidelbeeren und schon beim ersten Löffel stand das Thema für meine neueste Meinung fest.

    Normalerweise esse ich ja meistens etwas süsses vor dem PC doch leider gehe ich dabei immer mehr auf wie ein Hefeteig.

    Das muss aber nicht sein dachte ich mir heute beim Einkaufen und umging das Süßigkeiten Regal. Einfach ist es mir wahrlich nicht gefallen da es mich magisch Richtung Schokolade zieht.

    Jedoch blieb ich heute standhaft und wanderte zum Kühlregal. Dort
  • Wenn Du mich so fragst....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dann nehme ich doch gleich nochmal einen so leckeren Obstgarten. Ja, es geht weiter in der Geschichte der Joghurts und Quarks. Was bleibt mir auch anderes übrig, als meine Erlebnisse mit Dir bzw. Euch zu teilen. Ich esse nun mal für meine Leben gerne Quarks & Co und darum finde ich es auch sehr wichtig, in dieser Kategorie, wo ja doch noch einige Berichte zu fehlen scheinen, meinen Senf dazuzugeben.

    Diesmal handelt es sich aber um einen Quark und nicht um einen Joghurt, wo ich ja schon etliche Bericht drüber verfasst habe. Nein, es geht um den Obstgarten von Danone, in der Sorte Vanille mit Erdbeere. Mhmm, ich darf gar nicht dran denken, sonst muss ich gleich mal wieder zum
  • Einfach zum Geniessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder eben mal zwischendurch gegen den kleinen Hunger.

    Danone Obstgarten ist ein locker aufgeschlagener
    Frischkäse (Viertelfettstufe) auf einem Bett aus
    Früchten.
    Den rechteckigen Plastikbecher mit150 gr. Inhalt (Sonderaktion +20%) findet man im Kühlregal der meisten Supermärkte.

    PREIS:
    0.49 €(Minimal) ist ein angemessener Preis
    für diese Schlemmerei.

    GERUCH:
    Der Geruch ist leicht säuerlich mit einem Unterton
    der gewählten Fruchtsorte.

    GENUSS:
    Nun hat man die Qual der Wahl,entweder kräftig
    umrühren und Frucht und Frischkäse vermischen
    oder man arbeitet sich von oben nach unten durch
    und nimmt
  • Danone Obstgarten Lá Creme - Das pure Genußerlebnis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Meiner Meinung ist der "Obstgarten Lá Creme" von Danone sehr gut.

    Auch wenn man nicht nach der Verpackung urteilen sollte, ist dieser Joghurt recht anschaulich verpackt. Die Verpackung ist recht farbenfroh und kompakt - die einzelnen Schälchen lassen sich super stapeln. Desweiteren lässt sich der Deckel kinderleicht abziehen. Der Inhalt lässt sich prima auslöffeln - so kann man auch noch den letzten Rest herauskratzen ;-)
    Er ist in einen blauweißen Schälchen verpackt, welches noch mit bunten Aufdrucken versehen ist. Das Schälchen selber ist 10 cm breit und 5 cm hoch.

    Der "Obstgarten Lá Creme" selber schmeckt ausgezeichnet. Er ist sehr cremig und enthält viele
  • Obstgarten - Kirsche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bei mir ja täglich mindestens ein Joghurt her muss, hat es diesmal den Obstgarten von Danone getroffen! Ich möchte heute über die Geschmacksrichtung Kirsche berichten, wobei es diesen auch noch in anderen Varianten gibt. Da ich Kirsche und Pfirsich am liebsten esse, heute mein Bericht über den wohl bekanntesten Joghurt!

    Die Danone GmbH sitzt in München und die Hotline ist die 0180/2226226, die man zum Ortstarif jederzeit erreichen kann. 125 Gramm dieses Produktes kosten bei Wal Mart genau 0,57 €. Am besten bewahrt man Obstgarten im Kühlschrank und dann ist er ungefähr einen Monat lang haltbar. Bevor ich nun auf die Verpackung eingehe, noch kurz etwas zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.01.2008, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki