Dart Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spass pur!!!

Nachteile / Kritik

  • Je nachdem wer es spielt gefährlich!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aergerlich !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch nicht den Dartsport erklären.Sondern über ein negetives Erlebnis im momentanen Dart-Zirkus berichten.

    Gestern,Samstag,waren mein Dart-Kumpel und ich an einem Dart-Turnier in Hunzenschwil.(40Km westlich von Zürich)Diese Turnierstätte ist an einem Dart-Cup angeschlossen.Dem "Just for Fun".Die Just for Fun Turniere sind wie folgt dotiert:

    Startgeld: 15 Sfr.

    Preise: 1.-4.Platz Preisgeld(30%,20%,10%,5% vom gesamten
    Startgeldeinnahmen.35% gehen in den Final-Jackpot)

    Zusätzlich werden 5 Gaben ausgelost.

    Mit der Annahme,dass das Teilnehmerfeld relativ gross sein wird,entschieden
  • Ein Sport für gute Laune

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich Euch mal mein Hobby ein wenig näherbringen.
    Also ich darte in einer Ligamannschaft die sich die "Lipper-Flipper"nennt.
    Wir spielen in der DSAB-Teutoburger-Dartliga, Klasse C.
    Wir sind mächtig Stolz das wir in dieser Saison mit dem 3.Platz abgeschlossen haben.
    Nicht schlecht, wenn man bedenkt das wir erst die 2.Saison dabei sind.

    Aber nun ein paar Details zum Spiel:

    Es wird auf einem Elektronikboard gespielt, deren Mitte das sogenannte Bull-Eye
    in einer Höhe von 1,72m hängen muss.
    Die Spieler werfen aus einer Entfernung von 2,44m mit 16,8cm langen und max.18g schweren Pfeilen auf das Board.
    Das Board besteht aus
  • Ich hab den Bogen raus...!

    Pro:

    Spass pur!!!

    Kontra:

    Je nachdem wer es spielt gefährlich!

    Empfehlung:

    Ja

    Hört sich einfach an: Ich stehe keine zwei Meter fünfzig von einer Zielscheibe entfernt und bekomme drei kleine Pfeile in die Hand gedrückt. Mit deren Hilfe soll ich versuchen, mein Startkapital von 501 Punkten so schnell wie möglich zu verspielen. Und zwar restlos. Also mit einem Börsenspiel hat das Ganze schon mal nix zu tun –soweit bin ich schon mal.

    Wie sich noch herausstellen wird, ist genau das „restlos“ der Haken bei der Sache. Besser gesagt: einer von vielen Haken, die der Dart-Sport in petto hat.
    Mein erster Pfeil eiert auf die Scheibe zu, trifft diese sogar und bleibt auf dem Aussenring der Scheibe stecken. Pfeil Nummer zwei erreicht ebenfalls das Ziel, kommt aber
  • One hundred and eiiiiiiiiiightyyyyyy...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen,

    das Dart-Spielen ist eine Sportart, die mich schon seit etlichen Jahren fasziniert und mir schon unglaublich viele schöne, erfolgreiche und weniger erfolgreiche, spannende und auch gesellige Stunden bereitet hat.

    Nachdem ich mit Elektro-Dart begonnen habe, bin ich nach meinem Umzug in die Niederlande auf Steel-Dart umgestiegen, da dies in den Niederlanden eindeutig bevorzugt wird.

    E-Dart-Automaten findet man dort nur sehr selten und wenn, dann zumeist in Spielhallen. Mein Bericht bezieht sich somit auch ausschließlich auf die Sportart Steel-Dart.


    >>>>> INHALTSVERZEICHNIS <<<<<

    1. IST DART EIN
  • Karstadt startet Karriere, ist zu teuer und ruiniert Wand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Best Girl“ weiß es schon lange: dem Nintscho, äußert es bisweilen, fehle Bewegung; er müsse Sport treiben um ‚Rettungsringen‘ in der Bauch-Gegend vorzubeugen oder selbige gar „abzubauen“ (*grrrr*; kommt gern, wenn das Girl auf den Nintscho ärgerlich ist). Um
    anschließend mit der Mitglieds-Card ihres Fitness Centers herum zu wedeln und damit unmißverständlich klar zu stellen, wie engagiert es selbst in dieser Sache sei.

    Der 1,80 Meter große, 69 kg schwere und etwas eitle Nintscho sucht dann die Contenance zu wahren in dem er schüchtern erwähnt, dass sich eben jene Studio-Besuche auf wenigste Stunden eines einzigen Wochentages beschränken und selbst dann noch infolge diverser

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 03.02.2010, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super mach weiter so! MFG

    • rosewitch

      rosewitch, 15.03.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨) ♥

    • Lucia007

      Lucia007, 13.03.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr lustig :-))

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.03.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Profigerät zum erschwinglichen Preis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Suche nach einer bezahlbaren Dartscheibe führte mich vor einiger Zeit in einen kleinen Dartshop in Berlin Prenzlauer Berg. Der Besitzer setzte mir auseinander, dass für meine Zwecke eigentlich nur eine Steeldartscheibe in Frage komme, nämlich eine Bull´s Hi-Q Spezial.
    Der Vorteil dieser Scheibe ist, dass die Lebenerwartung auch bei häufiger Nutzung nahezu unbegrenzt ist, man sieht praktisch keine Abnutzung, da das Fasergemisch extrem flexibel und widerstandsfähig ist.
    Die Abgrenzungen aus Stahldrat die Felder sicher trennen ohne Abpraller zu verursachen. Die Pfeile bleiben sicher stecken und vor allem gibt die Scheibe einem das gute, zugegeben leicht dekadente Gefühl mit dem