Das Album - Samy Deluxe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom e-e wicked d-mc

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Karriere von SamyDeluxe verläuft seit einigen Jahren durchaus steil und der Rapper und Songwriter. Das erfolgreiche Debutalbum schaffte es bis auf Platz 4 der deutschen Charts, diese enstanden zusammen mit DJDynamite und Beatmeister Tropf hier und das kommen ernstere sozialkritsche Züge und Lyrics zum Vorschein. Der europäische Graslegalizer erzählt eine Geschichte aus dem Leben im Deutschland in der heutigen Zeit.


    die Tracks

    "Wicked MC" bildet der Opener des neuen Albums und groovt satt und alles schwoft sicherlich. Hier sprüht Samy seine Battle Reims und sorgt für den entsprechenden Verbalfluss. S.O.S. und Weck mich spülen einen Teil der
  • Weck mich auf Samy Deluxe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich mich nicht unbedingt als eingefleischten Rap *Fan* bezeichnen würde, hab ich seit einiger Zeit ein ebensolches Lied das ich nicht oft genug hören kann. Die Rede ist von „Weck mich auf“ und der Interpret heißt Samy Deluxe. In meinem Bericht jetzt möchte ich Euch sowohl Sänger als auch Platte und Lied näher bringen. Ich habe diesen Bericht auch gegliedert um Euch das Lesen zu erleichtern..

    1. Der Sänger
    2. Die Scheibe
    3. Weck mich auf (Songtext)
    4. Mein Fazit

    1. Der Sänger
    Sam Semilia alias Samy Deluxe gilt als einer der härtesten Rapper Deutschlands. Seit fünf Jahren bringt der 23 jährige Platten auf den Markt. Früher zusammen mit seinem
  • Samy Deluxe... der MC ohne Limit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***** Allgemein *****

    Als ich damals am 8.4.2001 vom Samy Deluxe Konzert nach Hause kam und ich noch im Kopf hatte dass er doch irgendwas von einem neuem Album gelabert hat, wurde es mir klar, ICH MUSS ES HABEN !!!!! =))) *g*
    Dem war auch so:

    ***** Erscheinungsdatum *****

    am 23.4.2001 war es dann so weit. Nach langem warten (es waren ja immerhin 15 Tage *g*) bin auf in den nächsten Plattenladen und hab mich schon ur drauf gefreut..... NAJA ... DORT WAR SIE AUSVERKÄUFT. dann bin ich zum nächsten .... DORT AUCH ... ich hab schon die ur Panik bekommen. Dann hab ich mir gesagt dass ich noch in den einen Plattenladen gehe, ansonsten geh ich nach Hause.

    Kommentare & Bewertungen

    • maedchenno.1

      maedchenno.1, 17.05.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mir aber noch n bisschen mehr backround wünschen zu sammys person...guter bericht.schau mal unter fistfunk nach, ist vielleicht was für dich...

    • MichiHDS

      MichiHDS, 31.03.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SOS über der Stadt liegt n grauer Schleier leben hier is wie n Widerspruch in sich wie ne Trauerfeier ... den Rest kennst du sicherlich ... cu Michi

    • Babajaga7

      Babajaga7, 22.03.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht :-))

  • Samy ist zurück mit "Samy Deluxe" - Battletracks vom Feinsten, aber auch Inhalt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Trennung von DJ Dynamite und der Umbenennung von Dynamite Deluxe in Samy Deluxe ist "Samy Deluxe" nun das erste
    Album von Samy Deluxe, Tropf und DJ Mixwell.

    Die Beats wurden hauptsächlich von Tropf produziert, einige stammen aber auch noch von DJ Dynamite.

    Die Beats können bis auf wenige Ausnahmen überzeugen, unterscheiden sich aber, wie das gesammte Album, doch ziemlich vom
    vorigen Album "Deluxe Soundsystem".

    Auf "Samy Deluxe" sind auch mehr Featurez als auf "Deluxe Soundsystem" zu finden.

    Da ist zum einen das sehr phatte "Eppendorf" mit Illo 77 auf dem Samy und Illo über ihre Schulzeit in Eppendorf rappen und
    mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau dir auch mal meine Berichte an, wenn du magst/Zeit und Lust hast. MFG Garlin