Das Vermächtnis der Tempelritter (DVD) Testberichte

D
Das-vermaechtnis-der-tempelritter-dvd-abenteuerfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz gute Story, gute Schauspieler, spannend
  • Text
  • Bild und Ton sind der DVD sind sehr gut, Bonusmaterial
  • Schauspieler, Story, Crew
  • Handlung, Spannung

Nachteile / Kritik

  • Stimme von Diane Krüger passt nicht zu ihr
  • Text
  • Filmhandlung ist eher enttäuschend
  • das kleine Extra fehlt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist er nur, der Schatz der Templer??

    Pro:

    Nicolas Cage

    Kontra:

    Story

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Tagen ist die DVD zum Kinohit "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf dem Markt. Als Nicolas Cage Film habe ich mir diese natürlich sofort gekauft. Vom Film bin ich leider etwas enttäuscht. Es kommt zwar stellenweise etwas Spannung auf, großtenteils ist der Film aber eher langweilig und die Story wirkt sogar etwas lächerlich.

    Zur Story:
    Thema des Filmes ist, wie man schon dem Titel entnehmen kann, der legendäre Schatz der Tempelritter, der Jahrhunderte lang von den Freimaurern versteckt gehalten wurde und auf dessen Spur Nicolas Cage gekommen zu sein glaubt. Er jagt immer neuen Hinweisen nach und löst neue Rätsel, bis er vor einem ernsthaften Problem steht: Um den

    Kommentare & Bewertungen

    • Tooob

      Tooob, 07.05.2005, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so shclecht fand ich den film jetzt gar nicht und der film war eigentlich durch die bank weg spannend! ;-) trotzdem sachlicher nützlicher beitrag!