Das Vermächtnis der Tempelritter (DVD) Testberichte

D
Das-vermaechtnis-der-tempelritter-dvd-abenteuerfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz gute Story, gute Schauspieler, spannend
  • Text
  • Bild und Ton sind der DVD sind sehr gut, Bonusmaterial
  • Schauspieler, Story, Crew
  • Handlung, Spannung

Nachteile / Kritik

  • Stimme von Diane Krüger passt nicht zu ihr
  • Text
  • Filmhandlung ist eher enttäuschend
  • das kleine Extra fehlt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abenteuerlich, spektakulär und perfekt besetzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit längerer Zeit war mir in unserer Bibliothek der DVD Titel "das Vermächtnis der Tempelritter" aufgefallen. Eine recht neu erschienene DVD, auf deren Cover man Nicolas Cage sieht und in der Nähe von ihm auch das Zeichen von Walt Disney. Disney Filme sind für mich immer ganz interessant, vor allem wenn sie sich aus dem Zeichentrickgenre distanzieren und ins Abenteuer- und Tierfilmgenre rüber gehen. Das Vermächtnis der Tempelritter ist ein absoluter hochklassiger Abenteuerfilm, der für mich über 2 Stunden Unterhaltung der Extraklasse geboten hat.

    Filmhandlung
    Seit hunderten von Jahren wird von den Tempelrittern, einem Geheimbund des Mittelalters, ein Schatz geschützt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.03.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • senora

      senora, 13.02.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • campino

      campino, 11.02.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Was auf der Unabhängigkeitserklärung wirklich stand

    Pro:

    Schauspieler, Story, Crew

    Kontra:

    das kleine Extra fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Film:

    Sein ganzes Leben hat der Archäologe und Abenteurer Benjamin Franklin Gates einem sagenumwobenen Schatz gewidmet. Die letzten Spuren dieses Schatzes sind vor mehr als 200 Jahren verwischt worden. Viele Menschen glauben sogar, dass es diesen Schatz nie gegeben hat. In der Familie Gates wird nun schon seit vier Generationen nach diesem Schatz gesucht. Das Vermächtnis der Tempelritter hat bei den Gates aber auch viel Streit ausgelöst. Gerade Benjamin und sein Vater lagen sich lange deswegen in den Haaren.
    Gemeinsam mit seinem besten Freund Riley Poole, der eigentlich ein Computerexperte ist, aber scharf auf den ultimativen Kick und mit der brillanten Wissenschaftlerin

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 16.08.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***geben & nehmen***

  • Indiana Jones im 21. Jahrhunderts

    Pro:

    ganz gute Story, gute Schauspieler, spannend

    Kontra:

    Stimme von Diane Krüger passt nicht zu ihr

    Empfehlung:

    Ja

    Nun geht es um den Film "Das Vermächtnis der Tempelritter", eine Art Indiana Jones im 21. Jahrhundert:

    ~~~Inhalt~~~
    Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) will den Schatz der Templer finden und glaubt fest daran. Doch um dem ein Stück näher zu kommen, muss er die Unab- hängigskeitserklärung stehlen. Nachdem ihm dies gelungen ist erregt er die Aufmerksamkeit der schönen Kuratorin Dr. Abigail Chase (Diane Krüger). Die das merkt und fast gekidnappt wird, so ist von nun an mit von der Parti, denn Benjamin ist von nun an auf der Flucht vor der Polizei und seinem ehemaligen Freund , der ebenfalls die Erklärung will. Mit der Erklärung geht es dann erstmal zu Benjamins Vater, der gar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 28.07.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • panico

      panico, 26.07.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Django006

      Django006, 24.07.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Der Schatz der tempelritter es gibt ihn Wirklich

    Pro:

    Die Story und die Schauspieler

    Kontra:

    Die Synchroniesirung von Abigail Chase

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war mal wieder ein schöner DVD Abend geplant. Also ging ich zur örtlichen Videothek um ihr ein paar Filme zu holen da fiel mir der Film Das vermächnis der Tempelritter ins Auge und ich habe ihn gleich mal mitgenommen. Ob mir der Film gefallen hat erzähle ich euch in meinem folgenden Bericht.


    Die Story.

    Der Großvater von Benjamin Gates erzählt ihm am Anfang des Films eine Geschichte von einem Schatz der hier irgendwo in den Vereinigten Statten von Amerika liegen soll. Die rede ist vom Vermächnis der Tempelritter. Seit vielen Generationen ist die Familie Gates hinter diesem Schatz her nun übergibt sein Großvater ihm Benjamin Gates die Aufgabe den Schatz zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.01.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • convex

      convex, 29.09.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • HiRD1

      HiRD1, 27.07.2005, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...deshalb werde ich mir den Film auch ganz bestimmt nicht ansehen. Unabhängig davon ein guter Bericht ;-)

    • anonym

      anonym, 27.07.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut, Nicolas Cage ist SPITZE in diesem Film, überhaupt ein klasse Schauspieler und der Film kommt mit ihm wirklich super rüber..lg, Patty

  • Die Templer und ihr Schatz!

    Pro:

    Text

    Kontra:

    Text

    Empfehlung:

    Ja

    Der neueste Film vom Erfolgsproduzenten Jerry Bruchheimer (u. a. Pearl Harbour + Fluch der Karibik) weicht von seinen bisherigen Erfolgskonzepten nur in einem Punkt ab - es gibt keine riesige Materialschlacht wie in seinen Vorgängerproduktionen. Aber davon abgesehen beinhaltet „Das Vermächtnis der Tempelritter" alle die Zutaten, die wir von einem „Bruckheimer" erwarten: guter Plot, rasantes Tempo, interessante Schauplätze, unerwartete Wendungen in der Handlung, Gags und Wortwitz, Verfolgungsjagden, herrlich böse Bösewichter, heroische Helden, Top-Effekte, perfekter Setaufbau und Ausstattung, eingängiger Soundtrack und routinierte Kamera-Arbeit.

    Das sich auch Bruckheimer bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 08.09.2005, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Film auch schon gesehen und fand ihn super! Guter Bericht. GLG Nici

  • Bester Film mit Nicolas Cage!?!

    Pro:

    Nicolas Cage

    Kontra:

    Kontra, gibt es welche?

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht der beste Film mit Nicolas Cage, sehr spannender Action-Streifen rund um den Mythos "Tempelritter" und "Freimaurer". So spannend wie ein Puzzle bei dem man jedes einzelne Teil suchen und aneinander finden muss. Die Suche beginnt bei der Unabhängikkeitserklärung der USA und wie sie endet? Seht selbst und staunt! Habe den Film im Kino gesehen und kann es kaum erwarten ihn mir auf DVD zu kaufen! Fazit: Ein Kauf für "Indiana Jones" Fans unabkömmlich!

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.04.2005, 00:57 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry aber was ist das denn????

  • Der neue Indiana Jones?

    Pro:

    Story, Darsteller

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem im Moment viele gute Filme im Kino laufen und einige dabei sind, die mir gefallen. Habe ich heute einen neuen Filmbericht für die Community. Es handelt sich um „ Das Vermächtnis der Tempelritter“ der mich zum einen wegen dem Hauptdarsteller Nicolas Cage interessiert hat und zum anderen von der Story her genau mein Ding ist.

    ●●● Das Vermächtnis der Tempelritter ●●●

    Benjamin Franklin Gates(gespielt von Nicolas Cage) ist der jüngste Nachkomme einer Familie bestehend aus Schatzjägern. Von seinem Großvater hat er als kleiner Junge die Geschichte des größten Schatzes der Welt erzählt bekommen. Der Erzählung nach wurde der Schatz von den amerikanischen Gründervätern
  • Ein Disney-Film??? =?

    Pro:

    Recht spannend, interessante Geschichte

    Kontra:

    Teilweise weicht das spannende dem Langwatmigem, Rätsel werden schnell gelöst

    Empfehlung:

    Ja

    Ein huhu vom Schatten an alle! =)

    Sooooooooo, der liebe Schatten war heute in Magdeburg und da hat er sich nen neuen Film angeguckt: Das Vermächtnis der Tempelritter. Nuja und da ich bin Mittwoch schulfrei hab und es jetzt 21:57 Uhr ist, eine Tasse Tee neben mir steht und Musik von Placebo läuft, bin ich jetz in Rage nen bericht zu schreiben! Also.....:

    -----------
    Die Story--
    -----------
    Wenn man in der Werbung hört "Schatzkarte auf der Unabhängigkeitserklärung" und so haut es einen ja net direkt vom Hocker... denn das ist eigentlich erst die halbe Wahrheit, denn die Geschichte verknüpft sich viel geschickter und interessanter. Darum erst schauen, dann
  • Viel Wirbel um die Unabhängigkeitserklärung!

    Pro:

    super Schauspieler!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Freitag Abend, ca. 20 Uhr. Tja, was kann man da an einem spontanen Mädelsabend im schwäbischen Mosbach wohl so alles anstellen? Meine Freundin und ich beschlossen nach langem hin und her ins Kino zu gehen und dort lief heute der Film „Das Vermächtnis der Tempelritter“. Die Vorschau fanden wir beide recht interessant also waren wir auch sehr gespannt auf den Film. Ob es sich gelohnt hat? Lest selbst!

    Story:
    Alles beginnt im Jahre 1974 als der kleine Benjamin Franklin Gates auf dem Dachboden seines Großvaters in der Vergangenheit rum wühlt. Sein Opa erwischt ihn dabei und meint es wäre nun an der Zeit dass er die ganze WAHRHEIT erfährt. Er erzählt dem Sprössling von
  • Empfelenswert

    Pro:

    Schauspieler

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°Eine kurze Zusammenfassung°°°°°°°°

    Ben Gates - Abenteurer und Archäologe - ist auf der Suche nach einem gewaltigen Schatz - bereits seit seiner Kindheit verfolgt Ihn der Wunsch, den Schatz zu finden. Sein Vater ist immer gegen diese "Hirngespinste" gewesen.. eines Tages findet Ben einen Hinweis, der die Grundlage für das Abenteuer dieses Filmes wird. Eine Karte zu dem seit 200 Jahren fast schon vergessenem Schatz soll sich auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung befinden.
    Es entsteht ein komplexes "Rennen" gegen die Regierung und den Widersachern von Ben, die sein Wissen ausnutzen um selbst in Besitz des Schatzes zu kommen.

    °°°Die