Das erste Mal Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • wahnsinnig intim und erotisch
  • ist eine schöne Sache
  • wenn man es mit der richtigen Person erlebt
  • wunderbar wild und geil
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • ? erfordert sehr viel Vertrauen
  • sollte zum richtigen Zeitpunkt geschehen. nie leichtsinnig
  • wenn man es mit der falschen Person erlebt
  • leider viel zu schnell vorbei
  • Schmerzen, nicht der Richtige

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hatte ich wirklich zwei?

    Pro:

    wenn man es mit der richtigen Person erlebt

    Kontra:

    wenn man es mit der falschen Person erlebt

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht könnt ihr mir ja die Frage im Titel nach dem Lesen beantworten. Ich grübel nämlich schon zwei Jahre dadrüber. :)
    Na denn:

    ~°~ Mein 1. erstes Mal ~°~
    ...war mehr oder weniger ein One-Night-Stand, ne Freundin hat sogar mal das Thema Vergewaltigung angesprochen. In jedem Fall war es nicht romantisch, nicht zärtlich, kurz: komplett anders, als ich es mir immer gewünscht habe.
    Kurz vor meinem 16. Geburtstag lernte ich ihn auf einer Party kennen. Wir freundeten uns an, hatten aber nichts miteinander. Bis zu einem Montagabend etwa 2 Monate später.
    Er war mal wieder bei mir und es kam, wie es kommen musste: Wir küssten uns. Natürlich blieb es nicht dabei.

    Kommentare & Bewertungen

    • Jugin

      Jugin, 27.08.2008, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den Bericht gut... hast gut geschrieben so das einem das Lesen leicht gefallen ist...