Dash 2 in 1 Testberichte

Dash-2-in-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es wäscht sauber und löst sich gut auf
  • integrierter Weichspüler; langanhaltender, frischer Duft; saubere Wäsche

Nachteile / Kritik

  • es riecht wie jedes andere und man sollte doch noch Weichspüler nehmen, wegen der Weichheit und des Duftes
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...Dash 2 in 1 - früher Dash 3...

    1
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    es wäscht sauber und löst sich gut auf

    Kontra:

    es riecht wie jedes andere und man sollte doch noch Weichspüler nehmen, wegen der Weichheit und des Duftes

    Empfehlung:

    Nein

    ...ist nicht mehr das, was es mal war! Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen wieder mal Dash zu kaufen. Es heißt heute nicht mehr Dash 3 wie früher sondern Dash 2 in 1 (Man geht halt mit der Mode - heut ist alles "Two in One"). Ich bin total entäuscht, denn der Duft und Frische, den die Wäsche früher hatte und ebenso wirklich das Gefühl - du brauchst keinen Weichspüler mehr - nix is! Da kann man wirklich jedes andere Waschpulver nehmen und da hat man dann auch nix anderes! Leider habe ich zwei große 10 Kilo Pakete gekauft und sitze jetzt darauf - das Geld hätt ich dann besser in einem guten Weichspüler investieren sollen! Ich bin nämlich ein Frischeduft-Fanatiker!

    Kommentare & Bewertungen

    • euronflex

      euronflex, 13.01.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du sprichst mir echt aus der Seele!!!! <br/>Ich habe schon mal bei Procter Gamble angefragt,ob dieser Duft mal wieder angeboten wird.Aber sie sagten,das die meißten Kunden den neuen Dash-Duft vorziehen!!!Kann ich gar nicht verstehen!Leider hab ich diesen t

    • anonym

      anonym, 13.11.2004, 21:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also zu diesem Produkt kann man mehr schreiben, darum auch meine Bewertung, wenn du ihn bearbeiten solltest, sag mir bescheid ich lese ihn gern noch einmal