Data Becker Handy Big-Pack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tiefer, schneller, breiter.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na gut, beim „Handy-Tuning“ geht es wohl weniger um tiefer/schneller/breiter, als um Klingeltöne, Display-Logos und Telefonbuchverwaltung. Sicher liegt es derzeit voll im Trend, seinem Handy eine gewisse Persönliche Note aufzubürden. Die bekannteste Möglichkeit, ein individuelles Logo, oder einen individuellen Klingelton auf sein Handy zu bekommen, ist wohl der Versand über einen kostenpflichtigen Anbieter. In der Regel wird man dort aber mit teuren 0190-Rufnummern konfrontiert, weshalb ich diese Möglichkeit bislang ausgeschlossen habe. Seit einiger Zeit gibt es auch Software für den eigenen PC, womit ein Handy-Tuning ebenfalls möglich sein soll. Bislang war mir aber der Kostenaufwand zu
  • Nettes Tool mit Schwächen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um das Telefonbuch meines 7110 endlich etwas vernünftiger editieren zu können und das Handy auf Reisen auch ohne Netzteil über meinen Laptop laden zu können habe ich mir das 'Data Becker Handy Big Pack' zugelegt.

    Lieferumfang
    Nach dem Öffnen des Kartons fielen mit ein kombiniertes Lade-/Datenkabel, ein kleines Handbuch sowie eine CD (Version 3.0) in die Hände. Das kombinierte Lade-/Datenkabel wird am USB-Port angeschlossen und kann zwischen F- oder M-Bus umgeschalten werden. Es ist mit 1,5 m ausreichend lang. Allerdings kann die Kommunikation auch über den IR-Port erfolgen. Bei meinem Laptop funktionierte dies aber nicht.
    Die CD enthält außerdem noch 4400 Logos,
  • Big-Pack für alle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Handy-Funktionen direkt am PC nutzen? SMS endlich bequem schreiben, drucken und verwalten? Alle Termine erfassen und pflegen ohne sich mit der Handy-Tastatur zu quälen? Das funktioniert tatsächlich, wie ich mit meinem neuen Siemens C35i und dem Big Pack in der USB-Version sowohl unter Windows Me als auch unter Windows XP erfreut feststelle.

    Die im Handy Big-Pack enthaltene Software ermöglicht zusammen mit dem mitgelieferten Kabel die bequeme Abfrage und Pflege folgender Handy-Funktionen direkt am PC: grundlegende Handy-Daten (Akku-Status, Datum, Uhrzeit, ...), Telefonbuch, Anruflisten, SMS, Logos, Klingeltöne, Kalender und Termine, WAP-Lesezeichen, Profile und

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 12.09.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum nciht "Big-Mac"? ;-P