David Seaman Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Fliegenfänger aus London

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade über Fussballer schreibe kann ich es natürlich nicht versäumen auch über einen Torwart zu schreiben.Da die Auswahl an guten und weniger guten hier recht groß ist hab ich mich dafür entschieden über einen der bekanntesten Torhüter zu schreiben die es gibt.Mein Augenmerk liegt dort beim Englischen Nationaltorhüter David Seaman der bereits im Tor stand wo andere seiner Kollegen noch nicht mal geboren waren.Ich schreibe deshalb auch über David Seaman weil er wahrscheinlich seine letzte Saison machen wird und es durchaus gerecht wäre wenn ich ihm einen bericht widmen würde.David Seaman ist in England bereits eine Legende und wird dies auch bleiben,denn er hat in seiner so langen
  • IMMER SCHIEßEN, SEAMAN STEHT IM TOR *G*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1.Einleitung

    Heute geht es in meiner Serie über einige Fussballspieler mal um einen Torwart. Ich habe mich für einen Torwart entschieden, der seine beste Zeit wohl schon hinter sich hat: David Seaman. Fast niemand versteht warum Arsene Wenger bei Arsenal und Sven-Göran Eriksson in der englischen Nationalmannschaft noch an ihm festhalten, denn er hat sich schon einige unnötige Dinger gefangen.

    2. Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    David Seaman ist am 19.09.1963 in Rotherham in England geboren, ist also 39 Jahre alt, sicher nicht mehr allzu jung für einen Stammtorwart. Bevor Seaman 1990 zu Arsenal London kam, spielte
  • AUSLAUFMODELL!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    David Seaman ist bereits seit vielen Jahren der Stammtorhüter der englischen Nationalmannschaft und der von Arsenal London. Vor Jahren war er wirklich mal einer der besten Europas und damit der Welt, weil die Torhüter anderer Kontinent traditionell nicht wirklich die Klasse haben um mit denen aus Europa mithalten zu können. (gibt Ausnahmen, ist aber generell so) Nun sollte David Seaman seine Karriere langsam aber sicher mal beenden, denn sonst wird es irgendwann ein trauriges Ende! Wer möchte seine Karriere schon auf der Bank beenden und es kommen schon einige jüngere auf seiner Position nach.



    *******************
    Seine