Davidoff Cool Water Woman - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie Wasser auf der Haut!

    Pro:

    frischer, wunderschöner Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich mit meinem letzten Bericht schon mal bei Davidoff war, möchte ich mich jetzt einem zweiten Produkt dieser Firma widmen, nämlich dem Eau de Toilette (oder wie ich gerne zu sagen flege: Oh du Toilette).

    Der Name dieses bezaubernden Duftes heißt vollständig Davidoff Cool Water for Woman.
    Es ist mein absolutes Lieblingsparfum, auch wenn ich auch mal andere ausprobiere.

    Wie habe ich es bekommen?
    ++++++++++++++++++++++++

    Meine Mutter hat mir das Parfum zu Weihnachten geschenkt in einer großen Box, worauf das gleiche steht und mit dazugehöriger Bodylotion.
    Ich habe mich sehr dazu gefreut, weil meine Schwester es ausgesucht hat
  • Cool Water einfach genial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe zum ersten Mal Cool Water von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, die Flasche war zwar angebrochen, aber ich nahm dieses Geschenk mit Freude an. In London war dieses Parfüm auch der totale Renner und in jedem Kaufhaus habe ich dieses Parfüm aufgetragen, ich war um es kurz zu beschreiben einfach süchtig nach diesem Parfüm.
    Meine Freundin war die ganze Zeit nur genervt und meinte es rieche zu penetrant, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Ich liebe es diesen Duft an meinem Körper zu tragen und zu riechen, es verleiht einem ein unbeschreibliches Gefühl der Frische. Und für mich steht schon fest die nächste Flasche Parfüm, die ich mir kaufen werde ist Cool Water Woman.,
  • Parfum #1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das erste Duft in meiner Serie ist „Davidoff Cool Water Woman“. Das war ein Geschenk für eine Freundin deren Lieblingsfarbe blau war. Also hab ich erstmal nach blauen Flakons gesucht. Dabei bin ich dann auf diesen traumhaften Duft gestoßen.

    Der Duft
    =========
    Der Duft ist wie der Name schon andeutet frisch und leicht. Wie eine frische Brise die einen Hauch von Blumen enthält. Ebenfalls sehr angenehm ist die leicht fruchtige Note. Wie könnte man ihn bloß beschreiben. Er hat etwas verspieltes an sich was man meistens bei Jugendlichen meines Alters findet (natürlich auch darüber). Ich meine nicht kindisch sondern das andere „verspielt“. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
  • Eine Unterwasserreise mit Poseidon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieber YOPIburg,

    Ihr weißt sogar nicht, wie ein netter Kerl mein Mann, Poseidon ist. Er macht nur ein Endruck, dass er sehr bedrohlich ist, wenn er mit seinem Dreizack schlägt, in Wirklichkeit ist er sehr liebvoller und wunderbarer Kerl. Er hat mich heute nämlich in eine exotische Reise im Meersgrund eingeladen. Die Reise war einfach wunderschön, es war eine Reise ins Wunderland des Meers. Wir sind wunderschöne Koralriffen vorbeigegangen, sie waren rot wie Blut, wir haben verschiedene Meerstiere gesehen, wie Meerspferden, bunte Fische, Delphinen, Seesterne, Achtfüßern, und noch andere Wunderdinge. Wir sind mit einem Streitwagen gefahren, der mit Meerpferden angespannt war.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und wie es duftet...

    • Doris_

      Doris_, 08.10.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • I like it...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Bericht über Joop! Rococo euch gefallen hat, hab ich gedacht schreib ich gleich den nächsten Bericht über ein Parfüm. Davidoff Cool Water Woman.
    Ich hab es letztes Jahr zu Weinachten von meinem besten Freund geschenkt bekommen und mich ganz doll drüber gefreut. Hab nämlich au die Bodylotion ( die hat mir au mal jemand geschenkt ), und daher wusste ich dass ich das Parfüm richtig doll mag.

    Es ist in einer hellblauen glänzenden Schachtel verpackt, auf der Davidoff Cool Water Woman steht. Aber so ganz genau weiß ich nicht mehr, wie sie aussah, denn die Verpackung ist auch im Altpapier.
    Die Flasche ist aus einem durchsichtigen blau und hat eine Deckel der mit zwei
  • Coooooler Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja heutzutage auch nahezu unvermeidlich: gibt es einen Weiberduft, der gut läuft kommt fast schon zwangsläufig ein Wässerchen für Kerls nach – und umgekehrt. So auch bei Cool Water Woman, das sich mittlerweile so 10-15 Jahre auf dem Markt gehalten hat, und lt. Umfragen in diversesten Frauenzeitschriften, immer mal wieder als der Deutschen Liebling auftaucht.

    Eigentlich habe ich es ja mehr mit den schweren, orientalischen Düften, die nach einer Nutzung noch drei bis fünf Jahre in der Kleidung hängen. Deshalb habe ich mir Cool Water dann aber mal als -sozusagen- Kontrast angeschafft. Der Duft ist leicht und spritzig und daher gerade im Sommer erfrischend – im Hintergrund

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.10.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.01.2007, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • samatweb

      samatweb, 05.01.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • KÜHLES WASSER FÜR HEISSE TAGE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich unterscheide meine Parfüms nach Sommer- und Winterdüften und nun lernt Ihr einen optimalen Sommerduft kennen! Meinen Lieblings-Sommerduft!

    COOL WATER, klingt das nicht nach einem erfrischenden und kühlenden Sommerduft, herrlich für heiße Tage und noch besser für heiße Nächte.
    Der Duft, den man ganz einfach besitzen muß oder wenigstens mal besessen und probiert haben muß!

    °°°°°°°°°°°°°°
    Davidoff
    Cool Water
    WOMAN
    Eau de Toilette Spray
    °°°°°°°°°°°°°

    Der Inhalt befindet sich in einem wasserblauen Glasflakon, na gut, die Form finde ich nicht so berauschend wie den Inhalt. Eher etwas altertümlich, ich würde in ihr
  • Ein cooles Wasser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also aufmerksam bin ich auf das Parfüm geworden, als ich eine Probepackung von so einem kleinen Stand bekam. Ich dachte mir erst "Wieder so eine Parfüm" aber da hab ich das kleine Fläschchen zu Hause aufgemacht und war begeistert. So kam es dann dazu, dass ich bei meinem nächsten Einkauf mir das Parfüm in gross gekauft hab.

    1. Verpackung
    2. der Flakon
    3. der Duft
    4. Erfahrungen
    5. Preis
    6. weitere Infos
    7. eigene Meinung
    8. Fazit

    1. Verpackung:

    Der Flakon befindet sich in einer rechteckigen Pappschachtel. Diese Pappschachtel hat einen hellen metallic-blau Ton, welcher mir schon mal sehr gut gefällt! *g* Im oberen
  • Cool water! Wirklich cool?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Parfüm lasse ich mir gern schenken. Wenn sich der Inhalt des Fläschchen langsam dem Ende neigt, beginne ich meine Umgebung ganz langsam daraufhinzuweisen. Oft ist der Zeitpunkt ausgeprochem günstig und es steht ein Geburtstags - oder Weihnachtsgeschenk an.

    Manchmal bekomme ich ein Parfüm auch zu Muttertag *g* oder auch dann, wenn jemand etwas gutzumachen hat und das mit einer kleinen Aufmerksamkeit versucht. Egal, auf jeden Fall freut es mich und für einen neuen Duft bin ich immer zu haben.

    Dieses Parfüm, von dem ich berichten möchte, hat mir eine liebe Freundin, anlässlich eines Besuches mitgebracht. Einfach so, es wäre nicht nötig gewesen, hat mich aber natürlich
  • Stille Wasser sind frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine Vorliebe für Glas, Wasser und elegante Formen. Gerade jetzt, wo es endlich wieder warm und sonnig wird, will ich keine schweren und trüben Dinge um mich haben, sondern leichte und schöne. Vermutlich gefällt mir deshalb der Flakon von Cool Water Woman so gut, denn er vereint dies alles. Er ist schlicht und in seiner Form einem Wassertropfen nachempfunden. Der Flakon ist lang, schlank und hat einen gefällig geformten dickeren Boden, auf dem er stabil steht.
    Unterstützt wird der Eindruck eines Tropfens durch das kühle und erfrischend wirkende blaue Glas, das weder undurchsichtig noch mattiert ist und so immer einen Blick auf den Füllstand zulässt. Der Pumpknopf wird durch

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 20.05.2002, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum postest du denn so schnell?, Du kickst dich dochbdamit selber von der Startseite, und du wirst selber wissen ein Beirtrag, der lange auf der Startseite ist bekommt viel mehr Bewertungen